Wieso kriege ich immer einen Korb?

6 Antworten

also er mag dich doch das heißt wen du besser aussehen würdest würde er dich mögen(wenn ich das richtig verstanden habe) wie wärs mit einer neuen Frisur oder vlt. sogar einen neue Haarfarbe. Und dann geh mit deiner Freundin shoppen sie wird dich gut beraten können. Vlt. noch Make-up dazu oder vlt. auch mal einen Braunen Lidschatten jenachdem wie viel du dich traust und wie alt du bist. Oder vlt. bist du etwas kräftiger dann gehe 2 mal die woche eine stunde spazieren oder eine halbe stunde joggen. Oder er hat bereits eine Freundin die nicht hier wohnt oder er ist noch nicht Bereit für eure Beziehung

  1. ist es bei dem größten teil der Mädchen ja auch nicht anderst mit der Oberflächlichkeit.

2.solltest du solche leute schnellstens vergessen den die sind es einfach nicht wert um sie zu trauern oder daran kaputt zu gehen.

3.solltest du dich nicht versuchen zu verändern deswegen. Make up macht einen z.B. nur Künstlich mehr aber auch nicht und Coole Klamotten naja cool ist heutzutage eh eher etwas negatives wie man an den leuten sieht die glauben cool zu sein. es ist natürlich sehr schwer jemanden zu finden der wirklich noch weiß was wahre liebe ist und bedeutet aber du solltest nicht aufgeben aber auch nicht zwanghaft anfangen zu suchen,warte einfach bis du den richtigen findest oder er dich und da ich annehme das du noch sehr jung bist hast du auch noch genug zeit den es ist besser langsam zu suchen und den richtigen zu finden als alles schnell und dann gar keinen oder nur ein a****loch was einen verarscht zu finden.

Auf jeden fall wünsche ich dir für deine zukunft noch sehr viel glück und wenn du jemanden zum reden brauchst/möchtest schreib mich einfach an ich helfe gerne wo ich kann^^.

Du bekommst immer Körbe, weil du den richtigen jungen noch nicht kennen gelernt hast, lass den Kopf nicht hängen und mach dich nicht von ihm so abhängig. Er hat dich nicht verdient, weil er nicht weiß wie gut du bist, du wirst aber den richtigen Jungen noch finden, du darfst nur nicht krampfhaft nach ihm suchen. Wie alt bist du?? Wenn du noch minderjährig bist hast du noch genügend Zeit den richtigen Typen zu finden (der nicht oberflächlich ist ;) )

mfg Sfreak

Was möchtest Du wissen?