Wieso kriege ich ihn nicht aus meinem Kopf obwohl wir nicht miteinander reden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyyyy. Du bist verknallt.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder du ergreifst die Initiative und nimmst mit ihm Kontakt auf und schaust was passiert oder du lässt es weiter so laufen, wie es jetzt ist und wirst nie wissen, was hätte sein können.
Ist doch nicht schlimm wenn er 2 bis 3 Jahre älter als du ist?! Wie alt bist du? Und wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
13.03.2016, 22:21

Ich bin 16 und er ist ca 19 also genau weiß ich es nicht Ist das zu viel Altersunterschied? Und danke für deine Antwort!! :))

0
Kommentar von JenSim8787
13.03.2016, 22:31

oh das ist ein Problem. Da du unter 18 bist. Da gibt's Ärger. Dann solltest du ihn dir lieber aus den Kopf schlagen. Sonst bekommt er Ärger wegen Verführung Minderjähriger

0
Kommentar von JenSim8787
13.03.2016, 22:32

Wenn da was läuft und das fängt bei einen Kuss schon an, machen deine Eltern ein Riesen Stress.

0
Kommentar von aleynasm
15.03.2016, 15:08

Ok gut dann lass ich es lieber. Danke für eure Antworten !

0
Kommentar von JenSim8787
17.03.2016, 20:45

Würde ich dir auch empfehlen. Sicher ist sicher.

0

Was möchtest Du wissen?