Wieso kriege ich bei GTA5 (PlayStation4) keine Missionen mehr obwohl ich erst 70% oder so vom Spiel hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du am Ende nimmst , spielt keine Rolle. Es werden bei dir auch keine Missionen mehr kommen. Um 100% von gta zu bekommen (so das beim speichern 100% steht) musst du noch alle nebenaktivitäten auf Gold schaffen, alle sammelbaren sachen sammeln, ein paar Sprünge machen (an dieser Stelle kurz Probs to me, denn ich habe gta auf 100% gespielt). Wie viel und was dir noch fehlt bis du 100% hast kannst du in den Einstellungen bei Statistik nachgucken. Nur so nebenbei, ich habe das nur auf 100% gespielt weil ich nichts anderes Zutun hatte, auf jeden Fall dauert es, es dauert echt laaaaange gta 5 auf 100% zu machen. Wenn du das machen willst setzt dich hin und Spiel nichts anderes und du brauchst trotzdem Wochen bis du 100% hast.

Hallo, habe mich damals auch für Trevor entschieden. Ist ja auch klar, war ja auch voll der Penner und so wird die Beute nur durch 2 geteilt ;)

Müsstest mit dem Spiel durch sein, vlt misst sich das an den Gütern die du dann zusätzlich noch erspielen bzw Kaufen kannst.

Was möchtest Du wissen?