Wieso kriege ich trotz pille meine tage nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hattest du "nicht wirklich verhüteten" Geschlechtsverkehr, wenn du die Pille nimmst? Wieso nimmst du die Pille danach, wenn du die Pille nimmst?

Das bringt doch alles völlig durcheinander.

Und achso: du hast keinePperiode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst in der Pause eine Hormonentzugsblutung. Und deren Auftreten oder Ausfallen hat keine Aussagekraft über eine bestehende Schwangerschaft, oder ob man nicht schwanger ist.

hormonetzugsblutung bedeutet also nichts für die Schwangerschaft? soll ich ein test machen? und nicht wirklich verhütet heisst, keine Pillen und kein Kondom

0

wenn du die Pillenpackung von Anfang bis zur letzten Pille nimmst und dann die angegebene Pause einlegst, bekommst du auch deine Regel. Du musst nur die Pillen regelmäßig nehmen, sonst ist die Verhütung für die Katz und dein Hormonhaushalt kommt durcheinander. Ansonsten lies dir den Beipackzettel nochmal durch.

Das kann sich ja immer mal wieder um ein paar Tage nach hinten und vorne verschieben. Vielleicht ist denn Körper durch die Pille danach irritiert und deshalb verspätet sich deine Periode.
Warte noch eine Woche ab und dann kannst du zum Arzt gehen.
Alles Gute