Wieso krieg ich nie eine ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest du einfach mal an deiner Einstellung arbeiten. So klappt das nämlich nicht. Bau doch erstmal Freundschaften auf und such dir dann ein (!) Mädchen aus, dass du besonders magst. Schreib mit ihr via WhatsApp oder Facebook und vielleicht seht ihr euch ja auch so mal. Und wenn dann die nächste Hausparty stattfindet und sie auch da ist, kannst du es ja mal angehen. Bleib den Abend über in ihrer Nähe. Tanz mit ihr, trink mit ihr. Und wenn sich der Abend dem Ende zu neigt, suchst du ein bisschen Körperkontakt. Natürlich muss sie auch Interesse an dir haben und wenn das der Fall ist, ist das alles ganz einfach und passiert ganz von alleine. Aber bitte bitte denk nicht so vonwegen "besser widerlich als wieder nicht". Normale Mädchen lassen sich eh nur auf Typen ein die sie auch mögen und das funktioniert nicht, wenn man noch nie was mit dem Typen zu tun hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr Komplimente, flirte mit ihr, sei locker (nicht zu locker) & rede anfangs nich über dich sondern nur über sie. Ach ja und sei lustig, dass kommt immer gut an.Genau kann ich dir das jetzt nicht sagen da ich selber ein Mädchen bin und manche Jungs es besser hinbekommen als andere.

So, hoffe das War jetzt nicht die schlimmste Antwort überhaupt aber egal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sogemacht
15.08.2016, 15:22

Die Antwort war sogar sehr gut. Du sagst: Manche bekommen es besser hin als andere. 

Meine Frage wäre: Wie kommt ihr Mädchen zu dieser Haltung? Wieso sucht ihr euch nicht selbst einen Jungen aus. Was ihr tut: Angebote sammeln und das beste Angebot annehmen.

Vielleicht hat der beste Junge aber gar kein Angebot abgegeben. Weil es ihm zu blöd war, sich wie ein Suppenhuhn in die Vitrine neben die anderen zu legen und darauf zu warten, von einer ausgesucht zu werden, die eigentlich gar nicht weiß, was sie will.

Das ist kein Vorwurf. Das ist eine Feststellung.

0

Du musst aktiver werden. Mädchen wollen genommen werden. Aber das ist dir sicher schon selber aufgefallen: Was der? Von dem Depp lässt sie sich küssen, der sieht doch kaum halb so gut aus wie ich und ist noch dazu ein Vollpfosten!

Ja, schon. Nur war er eben forscher. Also: Mut haben, Hingehen. Mädchen in dem Alter sind wie reife Früchte, die gepflückt werden wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp... such nicht nach einer Freundin.... Die richtige kannst du nicht suchen sie wird einfach irgendwann da sein. War bei mir auch so... ich hatte in der Zeit wegen Stress im Studium keine Zeit für überhaupt irgendwen und trotzdem hab ich meine Freundin kennengelernt in der zeit und bin mit ihr so glücklich wie noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige kommt schon :D und man kann es ja mal mit Hey usw probieren, Mädchen mörgen es gerne wenn sie spaß mit dir haben wenn sie nette/lieb gemeinte (Vorsicht : KEINE Macho) Sprüche bekommen :) Wenn mal ihr Jungs den 1. Schritt macht ;) vg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihnen viel Aufmerksamkeit und zeig viel Interesse..komm bloß nicht mit irgendwelchen dummen Anmachsprüchen.. mach ein paar nett gemeinte Komplimente sei aber ja nicht zu aufdringlich .. und hab gedult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Gentleman. Das lieben Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?