Wieso krieg ich kein Wort raus wenn ich mich mit ihm treffe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es tritt ein Junge in dein Leben ein... ein Fremder da redet man kaum das ist nun mal so du musst nur aus dir raus kommen gib dir einen Ruck spring über deinen Schatten und rede mit ihm über alles was du ihn anvertrauen kannst... es gibt immer was zu reden du bist schüchtern das ist Menschlich... und wenn du das gespräch nicht suchst dann müsste er es machen doch wenn er auch schüchtern ist dann ist das sehr blöd... du hast Selbstvertrauen das muss stärker werden denn dann bist du auch stark und traust dich zu reden... kneif die backen zusammen und rede einfach mit ihm frag ihn wie sein tag War oder so das ist schon mal ein Anfang du packst das....

lg Abgbus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romero1914
14.08.2016, 02:13

Tolle Antwort

1

Was möchtest Du wissen?