Wieso kribbelt mein Bauch?

3 Antworten

Vielleciht gibt es etwas was dich nervös macht und das kribbeln verursacht. Ein Ereigniss was jeden Abend näher rückt.

Hm, aber ich bin nicht nervös oder aufgeregt. Das Kribbeln kam einfach so, total komisch

0
Mein Bauch kribbelt nur abends!

Trink lieber Mineralwasser ohne Kohlensäure. Dann kribbelt es nicht mehr.

Steht sonst irgendetwas an die nächsten Tage, weswegen du aufgeregt/angespannt sein könntest? Anders könnte ich mir es nicht erklären...

Nein, ich bin nicht aufgeregt oder nervös, das ist ja das komische...

0

Schmetterlinge im Bauch...genaue Bedeutung

Immer wenn mein Freund mich umarmt oder ich ihn küsse, fühle ich ,,Schmetterlinge im Bauch,,. Jetzt wollte ich mal fragen, wie sowas entsteht? Ist das sexuelle Erregung? Und warum kribbelt das so?

...zur Frage

Magen,Virus oder Schwanger ?

Ich muss in letzter Zeit abends ständig abends total oft auf Toilette. Circa alle 20 Minuten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass war schon vor den anderen Symptomen. Naja und seit 2-3 Tagen hab ich ein aufgeblähtes Bauch Gefühl und es fühlt sich wie ein Druck und hart an. Und habe ab und zu Blähungen. Sex hatte ich nicht nur petting(vor 1 woche) , an meinem 1. Pillentag, aber man weiß irgendwie ist ja alles möglich :D

Stress ich mich unnötig und ist es nur ein Virus oder könnten dass sw symptome sein ?

...zur Frage

Wie es fühlt es sich an, verliebt zu sein?

Ich meine, wie es sich anfühlt "schmetterlinge im bauch" zu haben.

...zur Frage

Kann man durch ständiges Kribbeln im Bauch, Muskelkater bekommen?

Ich bin verliebt und mein Bauch kribbelt durchgehend stark

...zur Frage

Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

Ich hab vielleicht seit ein paar Tagen so n komisches Gefühl an der rechten Seite vom Bauch. Es fühlt sich so an als wäre mein Bauch "eingeschlafen" er kribbelt dann so komisch aber nur ein paar Sekunden lang. Hab es öfters am Tag aber nicht durch eine bestimmte Bewegung oder so verursacht. Es ist auch nicht mit Schmerzen verbunden es ist einfach nur das komische Gefühl.

...zur Frage

Penis kribbelt bzw fühlt sich komisch an?

Weiß jemand wieso?
Hab nicht angefasst usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?