wieso kribbelt es bei ihm im kopf?

9 Antworten

Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.....auch wenn er erst 5 J. ist. Auch Kinder können z.B. Schlaganfälle bekommen. Sprich mit dem behandelnden Arzt über Deine Ängste und Sorgen. Ev. sollte mal ein CT oder MRT gemacht werden.......

Das kommt vom Gehirn , die Signale serotin , Dopamin , Noradrenalin , diese Hormone lösen starke Signale aus , deswegen kommt es zu dieses Gefühl, Gänsehaut, Ameisen kribbeln!

sowas kenne ich nur von angriffen böser geiser, die jegliche gefühle immitieren können. Bei kinder natürlich nichts sehr starkes weil sie unter dem schutz gottes stehen, aber sowas kann sein. Auch oft wenn in der familie okkulte dinge platz finden oder esoterik. aber es kann auch so kommen Wenn du mit ihm jeden abend betest, und auch das vater unser über ihm betest und evtl. über seinem bett wird es besser werden. du kannst auch bibel verse aus dem neuen testament in seinem zimmer lesen, die haben eine sehr große macht! Gott ist real, genau so leider auch satan. Wenn es das gewesen ist schreib mir doch kurz eine nachricht oder pn ok?:)

Gott liebt uns sehr. Ich bin mir ziemlich sicher das dies der grund ist auch wenn viele nicht daran glauben, es ändert nichts an der tatsache und einen versuch ist es wert. Wenn du mit deinem kind jeden abend betes, wird das nie wieder vorkommen. Das kind kann auch einfach zuhören oder es lernen, es gib natürlich auch fertige gebetsverse aber gott möchte wissen was wir brauchen und wollen. du kannst auch selber gott darum bitten, denn die bibel sagt, ihr habt nicht weil ihr nicht bittet. LG

kann man hier auch privatnachrichten schicken?

0
@melvin2007

ja genau :) als freund zufügen oder ein lob aussprechen :) freu mich auf deine nachricht

0

Kribbeln aufm Knie?

Hey ich hatte vor 2 Wochen mein Knie geprellt und jetzt kribbelt es an meinem Knie. So als ob Ameisen darüber laufen ... Was kann das sein ?

...zur Frage

Oft kribbeln und stechen im Rücken?

Seit längerer Zeit kribbeln bei mir immer wieder die gleichen Wirbel im Rücken. So wie wenn die Hand oder Fuß einschläft. Bei jeder Bewegung hab ich auch ein Stechen im Rücken.. Manchmal fährt es mir auch richtig in den Nacken beim kopf drehen.. das fühlt sich an wie Fäden reissen würden und kann mich dann kurz nicht mehr bewegen... Beim Orthopäde war ich schon und habe dann 12 Sitzungen Krankengymnastik gemacht... erfolglos. Der Nerven Arzt meinte nur ich soll mehr Sport machen.. aber auf so Aussagen kann ich auch verzichten.. Hat noch jemand ne Idee oder Rat?

LG und danke!

...zur Frage

Druck im rechten Hinterkopf manchmal auch kribbeln Blutwerte waren vor 2 Wochen ok bin 12 habe viel Verspannungen Genick, rücken schlimm?

...zur Frage

Kribbeln Zwicken am Kopf was ist das?

Hallo Leute,

Was ist das plötzliches Kribbeln links am Kopf? Es fühlt sich wie ein Zwicken auch an und Kribbelt so eklig am Kopf aber einseitig.

Ich muss auch sagen ich habe Probleme mit Migräne und ich glaube Verspannungen am Kopf und im Nacken.

Ich hatte letzte Woche heftige Kopfschmerzen und danach eine Wochen Heftige Nacken und Hinterkopf schmerzen.

Aber heute kam das plötzlich ich habe das 2 Stunden und das geht nicht Weg!

...zur Frage

Kleiner Zeh, Fehlstellun?

Meine beiden kleinen Zehen sind um 90• Grad nach außen gedreht. Das habe ich schon seit ich klein bin, weshalb sich in den Jahrzehnten an der Seite die neue „Sohle“ gebildet hat.

Letztes Jahr war ich beim Arzt, weil der linke Zeh gekribbelt und leicht schmerzte. Nichts schlimmes alles ok.

Aber nun kribbeln und schmerzen die kleinen Zehen auf beiden Seiten. Hab ich einen schlechten Arzt oder macht sich mein Kopf nur selbstständig.

Bilder spar ich mir, da das Phänomen weit verbreitet ist, und die jeniegen, die es nicht kennen, aufgrund dessen auch keinen Rat haben.

...zur Frage

HILFE ARM KRIBBELT SEIT FOTOS AUFGÄNGEN ?

Hallo,
Zu meiner Vorgeschichte,ich habe eine Schulterverletzung mit folgenden Diagnosen:

Schulterinstabilität
Scabula Alata Rechts (Engelsflügel Rechts)
Und ich kann meinen Arm mit Innenrotation nicht weiter als Brusthöhe heben,bei der Außenrotation funktioniert alles perfekt.

Ich hatte heute Physiotherapie und die Therapeutin hat meine Muskeln nur gelockert und das Schulterblatt versucht zu lösen.

Dann wollte ich vor ca. 3 Stunden Fotos an meine Wand kleben (Arbeit über dem Kopf),musste jedoch schon nach 10min. Aufhören da mein Arm höllisch wehtat und anfing zu kribbeln (kein Taubheitsgefühl) und der Arm kribbelt jetzt immer noch und did Schmerzen sind auch nicht besser,ich weiß nun nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht da ich am Mittwoch wieder bei der Physio bin.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?