wieso kribbelt es bei ihm im kopf?

9 Antworten

Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.....auch wenn er erst 5 J. ist. Auch Kinder können z.B. Schlaganfälle bekommen. Sprich mit dem behandelnden Arzt über Deine Ängste und Sorgen. Ev. sollte mal ein CT oder MRT gemacht werden.......

Das kommt vom Gehirn , die Signale serotin , Dopamin , Noradrenalin , diese Hormone lösen starke Signale aus , deswegen kommt es zu dieses Gefühl, Gänsehaut, Ameisen kribbeln!

Für alles gibt es eine Ursache ! Falls die Ärzte nicht helfen können - würde ich mal einen HP fragen !

Kribbeln und ziehen im Gesicht

Hallo Leute, ich habe schon seit zwei Wochen ein Problem. Es kribbelt und zieht an meiner rechten Gesichtshälfte. Äußerlich sieht man gar nichts, aber innerlich spüre ich es. Ich war bei meinem Hausarzt und er hat mich direkt auf die Notaufnahme geschickt. Ich bin hingegangen und musste eine ganze Woche lang im Krankenhaus bleiben. Sie haben bei mir Lumbalpunktion, Kopf-Ct, Blutabnahme,Elektroenzephalografie (EEG) gemacht und sie haben gar nichts gefunden. Sie haben mich gestern entlassen obwohl das Kribbeln und Ziehen immer noch da ist. Mir kommt es aber auch so vor, das sich das Kribbeln auch manchmal an meiner linken Gesichtshälfte kommt.Es schmerzt gar nicht. Andere Symptome habe ich auch nicht. Leute, hat einer von euch eine Erfahrung mit diesem Kribbeln und Ziehen im Gesicht. Warum habe ich das, es macht mir richtig Angst. Ach ja manchmal umfasst es sogar mein ganzes Gesicht. MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich stimmen aus meinem kopf?

Alos ich hab stimmen in meinem kopf die mich immer anschreien und ich weis nicht wie ich die weg kriegen kann hat jemand tipps oder ideen ?

...zur Frage

Ich (15)rauche und ich bin süchtig.?

Wie soll ich das meinen Eltern weismachen ohne das sie mir den Kopf abreißen ich denke sie würden mich Hassen und denke sie wollen nicht das ich es tue. Und kommt mir bitte nicht mit „Rauchen ist schlecht „ das weis ich selber

...zur Frage

Kribbeln Zwicken am Kopf was ist das?

Hallo Leute,

Was ist das plötzliches Kribbeln links am Kopf? Es fühlt sich wie ein Zwicken auch an und Kribbelt so eklig am Kopf aber einseitig.

Ich muss auch sagen ich habe Probleme mit Migräne und ich glaube Verspannungen am Kopf und im Nacken.

Ich hatte letzte Woche heftige Kopfschmerzen und danach eine Wochen Heftige Nacken und Hinterkopf schmerzen.

Aber heute kam das plötzlich ich habe das 2 Stunden und das geht nicht Weg!

...zur Frage

Heißer Kopf durch Nervosität?

Ich hatte das schon öfter meistens aber wenn ich meine Tage bekomme.. aber heute bin ich etwas nervös weil ich auf nem Geburtstag eingeladen bin bei Leuten die ich ewig nicht mehr gesehen habe und nicht weis wie es wird.. Ich habe es mit der Psyche.. Normal wird mir dann immer schlecht das ist heute nicht der Fall.. Zum Glück😅 aber das ist echt ein unangenehmes Gefühl.. Gesund bin ich auch habe keine Erkältung oder so.. Kennt das jemand von euch auch?

...zur Frage

Kopfkribbeln

Hallo, ich hab mal ne frage. Kennt jemand das Gefühl, dass es plötzlich anfängt im Kopf zu kribbeln als wären dort 1000 Ameisen und dann wird einen plötzlich schwindelig. Ich hatte das jetzt des öfteren und weiß wirklich nicht was das sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?