Wieso ,,kribbeln'' meine oberen Schneidezähne so unangenehm?

1 Antwort

würde mal drauf tippen, dass du da ein loch hast, geh halt zum zahnarzt, bevor der zahn evtl. nicht mehr zu rezten ist

Wie heißt ein ganz bestimmter Zahn?

Hallöchen,

ich suche den Namen eines bestimmten Zahns. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen?

Es gibt doch die Weisheitszähne, dann die Backenzähne, dann die Eckzähne und die Schneidezähne.

Aber wie heißt der eine einzelne Zahn zwischen dem Schneidezahn und dem Eckzahn?

Da rätsel ich schon ewig drum.

Danke für ATW.

:-)

...zur Frage

Schneidezahn zur Hälfte abgebrochen . Was tun?

heute war mein rechter schneidezahn abgebrochen weil ich auf den boden gefallen bin. und das ist sehr unangenehm. das passierte ca. um 11.20. schiss zum arzt hilfe!

...zur Frage

Doktor möchte behandelten Zahn ziehen?

Hallo, ich war mal vor längerer Zeit beim Zahnarzt, der meinte, dass mein wurzelbehandelter Zahn gezogen werden müsse, obwohl er kein Röntgen gemacht hat. An den Kanten vom Zahn haben sich die Bakterien einen Weg in den Zahn gefunden. Manchmal reagiert der Zahn auf Kälte und Wärme mit Schmerzen. Ich werde den Zahn rausziehen lassen. Was sagt ihr dazu? Wie macht sich eine Entzündung der Wurzelbehandlung bemerkbar?

...zur Frage

Brauche ich eine feste oder lose Zahnspange?

Also:

Brauche ich eine Zahnspange?

Meine oberen Schneidezähne sind weiter oben als die anderen. Meine unteren Zähne liegen leicht übereinander und mein rechter unterer Schneidezahn schief❤😭

Ich hoffe ihr antwortet mir!

LG

Luisa💛💜❤💚💙

PS: Bitte schreibt nicht, dass ich meinen Zahnarzt fragen soll 💫

...zur Frage

Zahn schmerzt bei berührung!

Wenn ich meinen Linken Schneidezahn auf der rechten unteren ecke berühre (zb wenn ich wo abbeiße) dan sticht das höllisch und kitzelt unangenehm! Es ist auch unangenehm wenn ich zb was kaltes trinke... Aber besonders tut es bei berührungen weh ! Was kann das sein und was kann man da machen (bis auf zum zahnarzt gehe - gehe ich eh bald) Danke :)

...zur Frage

Schneidezahn über anderen Zahn?

Hallo was kann man machen wenn die rechte zahnseite etwas weiter nachhinten als die linke ist und der ( rechte ) schneidezahn nicht mehr rein passt und oben rauswächst ? Zahnspange und oberen Zahn rausziehen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?