Wieso kratzt meine katze am fenster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine katze macht das meistens weil sie einfach bock drauf hat aus dem fenster zu gehen nicht durch die tür könnte aber auch sein dass deine katze einfach nur ihre krallen schärfen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir keine Sorgen machen:) Das macht meine schon seit Geburt an. Sie ist 5 Jahre alt und sie lebt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kühlt sie ja ihre Pfoten am kühlen Glas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen meine Katzen auch immer. Das Fenster ist für sie wie ein fernseher. Und wenn sie einen Vogel sehen, dann versuchen sie ihn immer zu fangen. 😂 das ist so niedlich. Das ist bei Katzen ganz normal, da Katzen sehr verspielt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?