Wieso kratzen meine brustwarzen?

3 Antworten

Hab ich auch manchmal (sehr selten, 1x aller zwei Monate) und das vergeht dann aber schnell. Ne Ursache konnte ich dafür auch noch nicht finden.

Sie sind ständig in Oberbekleidung eingesperrt. Falsche Kleidung, Allergie, psychosomatisch, Hautpilz, reizende Creme/Duschzeug ... u.s.w ...  Mag jetzt nicht noch mehr aufführen.

Mückenstiche?

Warum jucken meine Brustwarzen?

Hallo leute:)

Zualler erst,ich bin w,16 und habe keine Allergien.Aber ab und zu jucken meine beiden Brustwarzen ziemlih stark,ich benutzte keine bodylotion oder duschgels.Nur fast die selben seifen und shampoos.Erötet sind sie nicht ,aber etwas durch das kratzen rau.ZumFrauenarzt möchte ich nicht gehen,wegen so´ner kleinigkeit.

LG=)

...zur Frage

Was tun gegen extremes jucken an der linken brust?

Da könnt ich seit ich wach bin mich kratzen ohne ende

...zur Frage

brustwarzen dunkel?

Meine Brustwarzen sind aufeinmal größer und sind aufeinmal sehr dunkel geworden. Kann mir wer sagen was das ist?

...zur Frage

Schlimmes Jucken bei Neurodermitis. Was tun?

Ich habe ziemlich schlimm Neurodermitis, und immer wenn ich alleine bin, juckt es und ich kratze wieder alles kaputt. Es klappt nicht die Stellen zu beklopfen oder zu reiben, und irgendetwas festhalten funktioniert auch nicht. Ich schaffe es einfach nicht, nicht zu kratzen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

...zur Frage

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Jucken um den Brustwarzen?

Hallo, Ich bin weibl. Und noch sehr jung aber ich habe seit 2Tagen ein Jucken an der rechten Brust. Meine Brustwarze ist dort sehr angeschwollen und rot, aber nur auf dieser Seite! Wir haben schon alles ausprobiert, mit Creme wie Fettcreme oder waschen mit Normalen Wasser, nichts hilft!

Kann mir evt jemand helfen? Da heute auch kein Arzt offen hat..

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?