Wieso kotzt mein Hund (wenn er mal kotzt) immer auf Teppichen oder Decken die auf dem Boden liegen und nie au Laminat oder Fließen?

4 Antworten

weil ein weicher Untergrund zum zuscharren geeignet ist. 

viele Hunde scharren ihre Hinterlassenschaften zu oder versuchen es zumindest!

Danke das macht er nicht aber ist ne sinnvolle Erklärung

0

Aus dem gleichen Grund warum er draußen nicht auf den Parkplatz sondern auf den Grünstreifen daneben macht.

Und der wäre? Wenns dringend ist macht er auch seine Geschäfte auf dem Gehweg sammeln es ja eh auf.

0

Also ich hatte als Kind auch einen Hund und der hätte nie auf den Weg gemacht. Man lernt seinem Hund ja in die Wiese zu machen, diese ist weich, der Teppich auch, damit hängt es wohl zusammen.

0

Weil es spritzt und der Hund nicht scharren kann auf hartem Boden.

Klebt Teppichklebeband auch auf Teppichen?

ich hab einen teppichboden, allerdings ist es mir zu aufwendig, den alten teppich rauszureißen und einen neuen zu verlegen. deshalb hab ich neue teppiche auf den boden drüber gelegt, sieht auch alles toll aus nur verrutschen die an manchen stellen. kann ich doppelseitiges teppichklebeband benutzen um den teppich auf dem teppichboden darunter zu befestigen? oder hält das nur auf zB laminat? danke schonmal.

...zur Frage

Wohnung : Probleme beim ausziehen?

Hallo,
Ich habe einen 3 Jahres Mietvertrag der Sommer dieses Jahres endlich endet. Ich habe die letzten 6 Monate nicht in meiner Wohnung gelebt. Ich muss einen Maler beauftragen der die Wohnung wieder neu streicht ( dieser kommt auch nächste Woche)
Aber der Teppich und der PVC Boden in der Küche sehen sehr mitgenommen aus. Muss bzw darf ich den überhaupt auf eigene Faust ersetzen ?

Und in meinem Mietvertrag steht das ich Laminat im Schlafzimmer habe, was ich auch ganze 2 Wochen hatte. Dann beschwerte sich eine Mieterin & mein Vermieter besprach mit mir eine Boden "Dämmung" oder so etwas einzubauen. Ein paar Tage später kam ich in meine Wohnung und hatte einen hell beigen Teppich -> vorher dunkelbraunes Laminat
Und davon war nie die Rede das ich Teppich bekomme und dazu in der Farbe. Leider habe ich damals nichts dazu gesagt, weil mein Vermieter kein angenehmer Zeit Genosse ist und ich ihn schnell los sein wollte.
Muss ich nun den Teppich ersetzen ? Oder Laminat? Oder kann ich von ihm das Laminat zurück verlangen weil es ja so im Vertrag steht ? ( reinigen wird bei dem Teppich nichts)

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wieso macht mein Hund das ist das normal macht das jeder Hund?

Hallo

Mein Hund schläft öfters auf meinem Sofa. Ich habe in meinem Zimmer noch einen Teppich und mein Hund geht dann immer auf den Teppich und kratzt an dem Teppich und die ganzen Fusseln von dem Teppich liegen dann auf den Boden. Ist das normal? Denn er macht das nur an diesem Teppich an anderen in dem Haus nicht.

...zur Frage

Laminat verzogen und wellig

Kann sich Laminat mit den Jahren verziehen und wellig werden? Bzw. woran kann es liegen wenn es so ist? Der Boden ist 13 Jahre alt.

...zur Frage

Welche Farbe passt mit dunkel Aubergine zusammen?

Hi in kürze werde ich umziehen und ich möchte eine Wand dunkel Aubergine streichen doch welche Farbe passt dazu das das Zimmer nicht zu Dunkel wirkt? Ich wohne im Altbau mit hohen Decken der laminat Boden ist mittel dunkel

Lg

...zur Frage

Ich habe seit 1 Woche laminat Boden im Zimmer und hatte davor Teppichboden?

Seit dem ich den laminat habe ist meine Nase verstopft meine Augen Jucken und Tränen und mein Gaumen juckt.
Kann dass am laminat liegen?
(Habe hausstauballergie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?