Wieso kotze ich Blut?

5 Antworten

Wenn du regelmäßig erbrichst fügst du deiner Speiseröhre durch die ständig erbrochene Magensäure erheblichen Schaden zu. Die Säure ist dazu da, um Nahrung zu zersetzen. Genau das tut sie aber dann auch mit deiner Speiseröhre, wenn sie ständig dort hingeleitet wird. Wenn du nun Blut erbrichst, werden deine Schleimhäute schon massiv geschädigt sein. Du musst dich unbedingt in ärztliche Behandlung geben, bevor man nichts mehr retten kann. Geh bitte nicht so leichtfertig mit deinem Leben um und geh morgen Früh direkt zum Arzt! Du musst nun handeln!

Sollte es heute nicht mehr aufhören zu bluten, musst noch heute in die Notaufnahme.

Wenn du tatsächlich Blut erwürgt hast und dieses nicht aufgrund von Zahnfleischbluten oder ähnliches ist , ist das ein ärztlicher Notfall und du solltest zum Krankenhaus fahren

blut gespuckt, schmerzen in der brust... was kann das sein?

meint ihr das könnte gefährlich sein ?

...zur Frage

Nach Erbrechen, Blut gespuckt?

Hey Leute!

Ja ich weiß es ist gefährlich, es ist dumm, es ist schlimm aber es ist eben so. Ich will nur wissen was es sein könnte. Ich hab gerade nach dem erbrechen Blut gespuckt, mein Hals brennt jetzt auch enorm ich kann nichtmal was trinken so schmerzt das gerade!

Was kann ich dagegen machen, und ja ich weiß nicht mehr brechen. Aber das kann ich nicht also solche antworten könnt ihr euch sparen ich will nur ernste denn Vorwürfe sind gerade das letzte das ich brauchen kann!!!!!!!

...zur Frage

Loch im hals krebs oder Erkältung?

Mein Hals tut total weh! Ich hab blut gespuckt heute früh und hinten auf meiner Zunge liegt blut. Es fühlt sich an als ob ich ein loch im hals habe... was könnte das sein?

...zur Frage

wieso kann ich mich nicht übergeben

Ich habe magen darm grippe und mir ist total schlecht aber ich kann mich nicht übergeben, ich habe schon den finger in den hals gesteckt und salzwasser getrunken aber es passiert nix kann mir jemand einen tipp geben wie ich mich übergeben kann

...zur Frage

Blutiger husten wegen der Essstörung Bulimie?

Hallo Community, meine Freundin hat erst blut gehustet.. das hat mich sehr stutzig gemacht da sie schonmal Bulimie (=ess-brech-störung) hatte. Kann es davon kommen und ist das gefährlich? Danke im Voraus

...zur Frage

kann man mit ultraschall blut im magen sehen

was kann man mit ultraschall alles erkennen im berreich magen und darm.

was ist alles damit auszuschliessen?

hab wieder blutgeschmack im magen sozusagen hab das gefuehl erbrechen zu mussen weil es magen darm berreich drueckt. kann es erkältung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?