Wieso kostet Floating - Entspannen in der Schwerelosigkeit Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Floating ist sehr aufwändig. Du bist in einem eigenen Badezimmer mit eigener Dusche. Der Tank selber ist wie eine riesengroße Badewanne mit hydraulischen Deckel, das Salzwasser (Konzentration so hoch, dass man darin "schwebt") auf Körperwärme temperiert. Dazu wird Musik unter Wasser zugespielt. Alles hochtechnisch und sehr komfortabel - und gar nicht verwunderlich, dass es ein teures Vergnügen ist.

Extrem hoher Salzgehalt des Wassers, völlige Abdunklung, Einzelkapseln. Wasser muss öfter gewechselt werden. Tank kostet Geld. Wasser muss warm sein. etc.

Na ließ dir den Text zu diesem Angebot doch einach mal durch. Da wird sicher drin stehen, was ein Floating-Tank ist.