Wieso kostet eine Brustverkleinerung in Tschechien nur einen Bruchteil des Preises hier?

5 Antworten

Hallo,
so ca 2.100 Euros. Die Klinik in Prag war einfach super bin ganz toll zufrieden.

Weil dort die Lebenshaltungskosten im allgemeinen und somit auch die Arztkosten niedriger sind.

Die Lebenshaltungskosten hier in Tschechien sind erheblich günstiger als in Deutschland.

Natürlich sind die Arztkosten auch sehr günstig: als Beispiel:

Für die Behandlung bei einen Lungenfacharzt ca. 2 1/2 h, diverse Tests incl. Spirometer, Infosion, neue Medikamente us.w. haben wir ~ 600,- TKr. bezahlt.

Preis für Röntgen 200,00 TKr.

Nachuntersuchung 300,00 TKr.

Die Ausbildung der Ärzte dürfte, bedingt durch laufende Weiterbildungskurse ( Pflicht! ) mit der in Deutschland vergleichbar sein - oder ist sogar besser.

Mediziner in Tschechien haben nicht den Druck seitens der Krankenkasse bzw. "ähnlicher Kontingente" und können sich daher besser um den Patienten kümmern!

Weiter sind Medikamente erheblich billiger als in Deutschland!

Ob nun eine Brustvergrößerung notwendig ist, muss jeder für sich entscheiden.

Gruß JK

( www.benzinpreis-in-tschechien. info )

Warum kaufen menschen Markenprodukte?

Wieso? noname sind doch viel billiger!!! und verurteilen sogar menschen die sowas kaufen als arm! z.B. cola oder red Bull, noname kostet nur ein bruchteil davon! oder man kauft sich ein BMW oder mercedes und kommt sich toll vor, obwohl ein Japaner nur ein bruchteil kostet! und dan fühlen sich solche leute noch cool weil sie eine orginal cola trinken und lachen über den der noname hat, so ähnlich bei schuhe! Wiessen solche menschen das sie eigentlich Esel sind und sich verarschen lassen!

Z.B. bei schuhen und cola etc. verdient nur das Marketing!

Vielleicht können manche dazu was sagen, oder wieso sie marke besser finden oder umgekehrt!

...zur Frage

Elektronischer oder konventioneller Trafo?

Ein konventioneller Trafo im Bad für die Deckenbeleuchtung ist jetzt nach 10 Jahren kaputt gegangen. So ein Trafo von abb kostet mal so schlanke 90 Euro. Jetzt sehe ich im Netz elektronische Trafos für einen Bruchteil des Preises. Mit dem Trafo werden 6 Halogenleuchten mit 25 Watt betrieben. Si-TR 200-230/12Lv. Kann ich einfach umsteigen oder soll ich einfach wieder den konventionellen Trafo kaufen?

...zur Frage

Reha-Kliniken / Service

Ist es gerecht oder nicht dass, man in einer Reha-Klinik ein TV - Abo bezahlen muss und die Internetstunde 2 euro kostet? Ok, das mit dem TV- Abo würde ich noch annehmen, aber 2 euro für die Internetstunde!!?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Depressionen/Suizidgedanken - wie Klinik finden?

Hallo,

aufgrund einer akuten Krise sind meine Depressionen wieder stärker geworden...Ich habe auch wieder Suizidgedanken, den Drang mich zu verletzen etc.und möchte mir nun Hilfe in einer Klinik suchen. Ich finde aber einfach keine passende Klinik...Hier im Landkreis gibt es 2 Stück.Die eine hat mehrere Wochen Wartezeit und die andere dermaßen negative Berichte,dass ich da einfach nicht hin möchte...Habe bereits sehr negative Erfahrungen machen müssen und bin daher vorsichtig,was neue Kliniken betrifft.

Wer kennt gute Kliniken, die auch schnell aufnehmen (Akutaufnahme)?? Komme aus dem Kreis Trier, habe aber keine Wohnung, keinen Job etc, bin nur wegen meinem mittlerweile Exfreund hierher gegangen. Habe bereits eine Mail an die Uniklinik Freiburg geschickt....für weitere Tipps bin ich dankbar!!

...zur Frage

Brustvergrößerung in Tschechien. Wer hat Erfahrung mit Dr. Toris, Dr. Kufa oder Dr. Paulis?

Hallo und zwar möchte ich gerne noch dieses Jahr eine Brustvergrößerung in Tschechien durchführen. Möchte gerne noch etwas mehr über diese Ärzte erfahren und die jeweiligen Kliniken in der es durchgeführt wird. Gab es bei euch schon Probleme mit diesen Ärzten? Wie war die Klinik in der ihr operiert wurde? Hab mir bis jetzt auch auf der Seite Cosmetic Op paar Dokumente zukommen lassen, aber hatte bis jetzt kein gutes Gefühl bei dieser Vermittlung. Könnt ihr mir eine empfehlen? Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen.

...zur Frage

Bester Plastischer Chirurg für Brustverkleinerung in Bayern

Kann mir jemand einen guten Plastischen Chirurgen für Brustverkleinerung in Bayern bzw. im Raum Ingolstadt-München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?