Wieso kosten Grafikkarten auf amazon so wenig?

6 Antworten

Wenn die Grafikkarte nicht gebraucht ist, könnte es sich um Betrüger handeln. Einfach mal einen Blick auf das Profil des Verkäufers werfen.

Hast du mal einen Link parat?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Kannst du einen Anbieter empfehlen? Ein Freund von mir meinte Asus sei gut aber der labbert oft bullshit xd

0
@yaraoi

Also bei der 1080 schwöre ich auch auf Asus. Palit stinkt.

0

Es gibt auch schlechte Versionen einer 1080 darum sind sie vielleicht so günstig die von Paladin ist auch ka**e und kostet 200 oder so

Hallo,

das sind alles Fake-Angebote. Die Dinger kommen immer wieder.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wer so blöd ist, die Angebote ernst zu nehmen, bezahlt das Geld eben für eine Lektion. Ist ja auch was wert.

Was möchtest Du wissen?