wieso Kontroll Leuchte?

3 Antworten

Dann fahr in die Werkstatt. Wenn die Motor Kontrollleuchte aufleuchtet ist es nicht witzig.

1

hab ich auch gesagt, und mach ich dann auch

0
50
@Fluffyuncornhd

Es könnte am Kat liegen z.B. Lass den fehlerspeicher mal auslesen. Dann weißt du mehr.

0

Fahr in eine Werkstatt.

1

mach ich glaub ich auch, wenn ich soweit komme

0

Kennt ihr ein par richtig schlechte Filme wie Sharknado oder Homies (wo man sich drüber lustig machen kann)?

...zur Frage

Skoda Fabia Wegfahrsperre und motorkontrollleuchte ,Auto springt nicht an.

Hallo , ich habe eine Frage , habe einen Skoda Fabia BJ 2003 , vor paar Tagen ging mein Auto nicht an und es leuchtete die Wegfahrsperre . Habe darauf hin ADAC angerufen und die haben gesagt , ich soll die Batterie abklemmen und dann ging es , und es bringt nichts zu einen Werksatt zufahren da ja der Fehler jetzt weg ist. Und heute ging es wieder nicht und dann leuchtet noch dazu die Motorkontrollleuchte.

Und jetzt meine Frage was kann es sein ? Und was kann man tun?( War vor paar Wochen in einer Werkstatt und die haben das komplette Auto untersucht und es war alles in Ordnung )

...zur Frage

Motorstörung! Bordcomputer von Fiat Stilo

Hallo, gerade auf dem heimweg von einem kumpel so ca. 1 km vor meinem Haus schaute ich auf meinen kleinen Bordcomputer meines Fiat Stilos und es stand oben ganz groß dran "Motor störung" und die Motor-kontroll-Leuchte leuchtete auf. Nach 500 Meter war das "Motor Störung" weg aber die Kontroll-Leuchte leuchtete immernoch. Wenn man ihn abstellt und wieder anlässt haben wir erneut eine Motorstörung auf dem Display und ein Schraubenschlüssel wird angezeigt. Die Letzen paar Kilometer habe ich aber nichts gemerkt, er ließ sich genauso fahren wie seither. Nur ruckelt er hin und wieder in den niedrigen Gängen.

Ist das eine Fehlstörung, ein Blindgänger?

Könnte es was mit der LambdaSonde zu tun haben?

Was soll ich tun?

Details zum Fahrzeug:

Fiat Stilo 1.6 v16 103 PS 5 Türer Bj 10/2004 118T km

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Ist es schlimm akzent zu haben?

Hay leute...ich bin kein Ausländer oder so meine stimme ist ganz normal nur ich Rolle Das "R" so doll.Alle machen sich darüber lustig...das nervt....ist es denn schlimm akzent zu haben ? und was soll ich tuhen das sie endlich aufhören sich lustig drüber zu machen ?

VG SMP

...zur Frage

Auo fährt nicht mehr schneller als 40, Motorkontrollleuchte leuchtet - was defekt?

Hi, als ich gestern mit meinem Auto losfahren wollte, leuchtete die Motorkontrollleuchte. Das Auto fährt nicht mehr schneller als 40 km/h. Was könnte am Auto defekt sein? Ist der Motor evtl. im Notlaufprogramm? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

MKL TÜV-Probleme?

Guten Morgen, mein Auto muss demnächst zum TÜV... Vor Kurzem leuchtete die Motorkontrollleuchte, Fehlerauslesen ergab eine defekte Lamdasonde. Nach dem Austausch leuchtete die Lampe wieder... Jetzt ist der Luftmassenmesser hin... Der Mechaniker meines Vertrauens sagt, solange die MKL nicht durchgehend leuchtet, sondern nur so hin und wieder mal, muss der nicht ausgewechselt werden. Doch nun steht der TÜV an... Komm ich mit dem kaputten LMM überhaupt durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?