Wieso konnte ich hier eine Frage stellen und bekam Antworten, obwohl WLan deaktiviert war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobile Daten bzw ein offenes wlan.

Mobile Daten - oder per Lan  keiner kennt deine Anschlüsse

Weil du ein Zauber Gerät hast das seine Daten per Telepathie direkt an den Gutefrage Server schickt

Oh danke, Oberschlau

0

Du auch nix wissen...

0

Wieso gibt es bei Instagram Probleme?

Trotz WLAN funktioniert die Verbindung nicht.

...zur Frage

Nintendo 2DS WLAN ausschalten, wie geht das, bitte genau?

...zur Frage

LAN in WLAN umwandeln?

Hi Community wollte mal fragen ob und wenn ja wie man eine LAN Verbindung in ein WLAN Signal umwandelt.

Ich hab einen Computer, welcher mit einem LANKabel am Router angesteckt ist, Das WLANSignal ist aber deaktiviert. Kann ich vom Pc aus ein ''künstliches'' WLANSignal ausstrahlen für beispielsweise das Handy?!

...zur Frage

WLAN wird nicht angezeigt & Auch manuelle Verbindung nicht möglich

Hi !

Ich beschreibe mein Problem so genau, wie möglich, damit ich Hilfe bekommen kann :)

Mein Betriebssystem: Windows7 WLAN Router: TP-LINK Modellnummer: TL-WR340G Beschreibung: 54M Wireless Router

Stufe 1 des Problems: Die WLAN-Verbindung wurde in der Liste der Drahtlosnetzwerkverbindungen angezeigt (Name: "Meins"), Verbindung dazu konnte hergestellt werden. Jedoch konnte "Kein Internetzugriff" hergestellt werden.

In der Nacht zuvor hatte ich das WLAN ausstecken müssen. Seit ich es wieder eingesteckt habe, trat genau dieser Fehler auf

Stufe 2 des Problems: Nach mehrmaligem An- und Ausschalten und Rumprobieren, habe ich (vllt ein Fehler...) mich dazu entschlossen, den WLAN Router zu resetten. Also den RESET Knopf am Router gedrückt.

Folge: Seitdem wird die WLAN Verbindung nicht mehr unter Drahtlosnetzwerkverbindungen angezeigt.

Auch ein manuelles Verbinden hat nicht funktioniert.

Hat jemand einen Rat? Danke!

...zur Frage

Wlan Verbindung kein Internet?

Ich habe heute festgestellt, von meinem PC trotz aktiver Wlan Verbindung auf keine einzige Seite zugreifen kann. Ich habe auch verschiedene Browser probiert und mit keinem hat es funktioniert. Vom Handy oder Tablet kam ich ohne Probleme ins Internet. Ich konnte auch nicht auf die Routerkonfiguration zugreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?