Wieso kommt wenn ich bestimmte leute anrufe immer so ein komisches klingeln?

1 Antwort

das kommt bei mir immer bei einem Netzproblem -> kein Empfang

Anrufe annehmen/ablehnen iPhone

Wieso kann man bei manchen Anrufen (iPhone) den Anruf nicht ablehnen? Manchmal erscheint bei einem Anruf ein grüner Punkt zum Annehmen und ein roter zum Ablehnen. Neuerdings bekomme ich immer Anrufe, bei denen ich nur die Option habe den Anruf Anzunehmen. Kann mir das jemand erklären?

Danke.

...zur Frage

"Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen"

Wenn ich eine bestimmte Person anrufen möchte, kommt nicht dieses "tüt tüt" klingeln sondern es me ldet sich gleich diese Frauenstimme mit " Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen" Was bedeutet das?? Sieht derjenige dann eh das ich angerufen habe? Das macht mich wahnsinnig und es ist dringend!

...zur Frage

Wieso kann ich niemanden mehr anrufen?

Ich hab seit paar Tagen das Problem, das ich keinen mehr anrufen kann. Mein Anruf kommt beim anderen nicht an und ich höre auch keinen Ton beim Verbinden, der Timer läuft einfach leise weiter. Ich wüsste auch nicht, das ich irgendwas in den Einstellung geändert habe. Anrufe kann ich aber entgegennehmen und SMS gehen auch.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wenn ich anrufe erscheint sofort 'Anruf abgebrochen

es tutet nicht mal, wenn ich anrufe, sondern der anruf wird gleich beendet? wieso?

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Anruf: Leitung belegt ohne klingeln. Bedeutung?

Hallo zusammen,

ich wollte neulich einen Freund anrufen.

Mein Handy meldet mir allerdings direkt - ohne Ton - "Leitung belegt".

Es klingel nicht mal einmal.

Kann es, dass ich blockiert wurde?

(Handy hab ich schon 1x neugestartet)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?