Wieso kommt während des schreibens beim drücken der R-Taste "rf4c*" anstatt ein "r"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tastatur scheint defekt zu sein. Probier mal ne andre Tastatur an deinem Rechner und deine Tastatur an nem andren Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat die Tastatur für einen Anschluss ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valrador 06.12.2015, 11:38

Die Tastatur  ist eine Logitec g910 orion spark

1
Jensen1970 06.12.2015, 11:43
@Valrador

o ha  na da   ich würde die mal im Gerätemanager deinstallieren hast ja noch die Bildschirmtastatur zur not :-)  bevor du es machst Rechtsklick auf die Taskleiste   das 4te von oben anklicken jetzt hast du rechts unten das Tastatur Symbol  .    

1

Überall? Laptop? Tablet? PC? Wann, wo. Bitte mehr infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valrador 06.12.2015, 11:39

Das ist an einem Pc und egal wo er das r eingibt kommt stattdessen rf4c*

0

Was möchtest Du wissen?