Wieso kommt plötzlich meine Menstruation nicht richtig durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch mal, das muss nicht unbedingt was Schlimmes sein. Bei mir hatte ein Blutklümpchen einfach den Muttermund verklebt. Das hat sich nach 1-2 Tagen von alleine wieder gelöst und sah halt auch entsprechend "alt" aus. Hast du vielleicht einen Tamon vergessen? Auch das ist mir schon passiert und könnte die Pause und das dann später durchsdringende Blut erklären.

Natürlich schadet es nicht, morgen mal bei deinem Frauenarzt anzurufen, um sich abzusichern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
15.11.2016, 01:56

Danke für deinen Rat :) 

Also vergessen habe ich nichts... :D 

0

Was ist an dem Thema eklig? Oh mein Gott ein Vorgang den jede Frau auf dieser Welt hat.

Mit dem Mond hat's wohl nix zutun. Und ich habe das auch manchmal, ist nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?