Wieso kommt nurnoch Besetztzeichen bei unserem Telefon?

3 Antworten

Entweder Du hast die Art der Installation aus versehen verstellt (also ob man eine Nummer wählen muss für eine Amtsleitung oder nicht), oder aber Euer Anschluss ist durch Euren Telefondienstleister wegen unbezahlter Rechnungen gesperrt worden. Dann kann man zwar noch angerufen werden, aber niemanden mehr anrufen.

ahja wegen der ersten Möglichkeit was soll ich dann machen?:)

0
@Becky17895

Dann kontrolliere mal die Einstellungen Stück für Stück; evtl. hilft auch ein Reset auf die Werkseinstellungen (sollte im Handbuch zu finden sein!). Viel Glück!

0
@Becky17895

T-Com Support anmailen und dann viel Spass,hoffentlich kriegen die es gebacken.

0
@brunhilde45

Hm und wenn ich auf " alles zurücksetzen" drück, was wird dann alles gelöscht? Auch die Nr. die wir gespeichert haben? Und Klingelton und Lautstärke und so ge? Also ich mein damit ob ich des allein wieder dann so hinkrieg wie des vorher war also dass ich dann nicht i-welche Codes oder was weiß ich eingeben muss!?

0

hallo ich hab ein ähnliches problem- wie hast du deins gelöst ?:)

kann es sein dass du die rechnung nicht bezahlt hast? war vielleicht dein konto nicht gedeckt? Lass mal überprüfen ;-)

Was möchtest Du wissen?