Wieso kommt nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Mädchen machen mit ca. 16 Jahren nochmal einen großen Wachstumsschub.
Wenn der Arzt gesagt hat, dass du ungefähr 1.52 m wirst, dann wird er das schon wissen ;)
Also mach dir keinen Kopf, du kannst eh nichts dran ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst mach dir keine Sorgen, mit 14 bist du mitten inner pubertät ^^ und wenn dir später 1,52cm reichen is doch gut, ich zum Beispiel mag kleinere Mädchen(bin 15) sons klingt das bissl pedo ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab.

Eine Tochter von mir wuchs in Deinem Alter um über eine Kopflänge innerhalb von 3 Monaten - man konnte richtig zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?