Wieso kommt mit Botox dieser Glanz?

1 Antwort

Also 1.: durch Botox wird nichts aufgefüllt 2. wer bitte, der ungepflegt ist, sollte denn Botox verwenden? Durch Botox wird der Muskel lahm gelegt und überschüssiges Talg kann nicht abtransportiert werden. Dadurch verbleibt der "Glanz" auf der Haut. Pudern hilft ;-)

Erfahrungen zu Compact Powder von Manhattan?

Habe nach reinigen der Haut schon nach 1 Stunde fettige glänzende Haut.....vorallem T-Zone. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anti Pickel Clearface Compact Powder von Manhattan? WIE LANGE MATTIERT ES? SIEHT MAN ES AUF DER HAUT? WIRKT ES GEGEN UNREINHEITE ?

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Gibt es ein Hausmittel gegen fettige glänzende Haut?

Meine Tochter ist total am verzweifeln, weil sie super glänzende Haut hat. Sie pudert sich fast am laufenden Bande das Gesicht. Hat vielleicht jemand ein Hausmittel für mich was ich ihr mal geben könnte?

...zur Frage

Produktempfehlung/en gegen glänzende/fettige Haut?

Hallo, :) ich (w/15) habe im Gesicht ziemlich fettige/glänzende Haut. Ich habe gehört, das man das Gesicht dann oft waschen soll & nicht mit den Fingern ins Gesicht fassen sollte. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit einen Reinigungsschaum von Balea was ich ziemlich gut finde, obwohl es eigentlich für trockene und sensible Haut ist. Ich habe schon einiges an Cremen, Peelings etc. probiert was speziell für fettige Haut war, doch ich bekam immer Pickel davon... Vorallem von den Produkten von Garnier und Babe (?).

Habt ihr "Produktempfehlungen" für fettige Haut? Bitte nur Sachen die ihr selbst getestet habt und ihr selber davon überzeugt seid. :)

...zur Frage

Wer hat sich schon mal Botox spritzen lassen? Warum und habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Hallo zusammen

Ich schreibe eine Arbeit zum Thema Gesichter und würde auch gerne das Thema Botox behandeln. Nun suche ich Personen, die sich Botox haben spritzen lassen und die mir auch nähere Auskünfte darüber geben könnten. Natürlich dürfen auch Personen, die auf keinen Fall Botox spritzen würden, ihre Meinung dazu sagen. Es wäre schön, wenn ihr auch begründen könntet, wieso, weshalb, warum :-)

Danke für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse

:-)

...zur Frage

Milk of Magnesia gegen glänzende Haut?

Hallo, ich habe gehört, dass Milk of Magnesia für ölige Haut gut geeignet sein soll, um den Glanz zu kontrollieren und sogar gegen Hautunreinheiten. Hat jemand Erfahrung damit bzw. ist das gut für die Haut?

DANKE! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?