Wieso kommt mir mein Leben wie im Traum vor?!

11 Antworten

Könnte es sein, dass Du völlig übermüdet bist? Dass Dir bestimmte Mineralstoffe o.ä. fehlen?

Oder bist Du täglich lange mit elektronischen Medien beschäftigt?

Dies nur als Anregung. Vielleicht lässt Du Dich mal vom Kinderarzt untersuchen oder schilderst Deine Frage bei der J1 (Jugenduntersuchung)?

Sprich mit Deinen Eltern.

Alles Gute!

ColaaaaFreaaak
Fragesteller

Also mit den elektronischen geräten trifft 100% zu!!! ich spiele ehrlichgesagt manchmal viel zu lange ps3 oder bin auch SEHR lange am pc.... .. danke :)

Ich kenne das. Man hat dieses Gefühl nach einer Party usw was alles mit bewegung zu tun hat und jemand zu Müde macht... Leg dich mal vielleicht bisschen hin, oder gehe zum Arzt :)

E.A.Poe hat mal gesagt: All that we see or seen is just a dream within a dream...;)

Als ich 11-12 Jahre alt war hatte ich das auch so. Ich hatte das Gefühl als wäre es ein Traum. Aber zum Glück ist es nun von selbst weggegangen! LG Max

geh mit deiner mutter mal zum psychiater. evtl hast du auch nur einen konzentrationsmangel psychiater hat nichts mit irre zu tun,das ist ein arzt für die seele