Wieso kommt mir immer der Gedanke, dass ich ne Frau wäre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal während der Reifephase, ob du evtl. eine neigung zum gleichen Geschlecht hast oder nicht, das hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuppelwieser
24.01.2016, 23:23

Also wenn das "ganz normal" wäre, dann hätte ich ja auch diese Phase durchlaufen müssen, habe ich - und weitaus die meisten Geschlechtsgenossen - bestimmt nicht!

0

Hallo erstmal,

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige, der so denkt.

 Jugendliche erleben in der Pubertät eine Hormonumumstellung, weshalb automatisch solche Gedanken mit sich birgen. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischhabfrage4
24.01.2016, 22:57

Danke :D dir auch

1

Wenn Du schon fragst ob es Homosexualität ist, dann würde ich vermuten dass Du zumindest auf eine Bisexualität zusteuerst. Das entspricht zwar nicht der Norm, doch nimm es einfach gleichsam als "gottgegeben" hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?