wieso kommt meine periode nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Periode kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben. Und dein Freund scheint ja nicht besonders vorsichtig gewesen zu sein, wenn es geblutet hat.

Und wenn es juckt und brennt kannst du einen Scheidenpilz haben. Dagegen gibt es eine Salbe in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31052015
04.01.2016, 14:18

kann das jetzt heißen das ich keine jf mehr bin..? 

0
Kommentar von magdalena171999
04.01.2016, 22:55

Frauenärzte haben Schweigepflicht -auch deinen Eltern gegenüber. Ein Ausnahmefall wäre eine gravierende Krankheit, aber darum geht es ja nicht

0

warum es juckt und brennt kann dir ein frauenarzt beantworten. ob deine tage langsam kommen sollten, kann dir hier auch niemand beantworten da hier niemand deinen zyklus kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31052015
04.01.2016, 14:17

naja eig kommen sie immer früher..

0

Hallo,

auch von Lusttropfen kann man schwanger werden.

Wahrscheinlich hast du einen Scheidenpilz, deshalb juckt und brennt es auch.

Schlage gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, indem du zum Frauenarzt gehst und das mit dem Scheidenpilz und einer möglichen Schwangerschaft abklären lässt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31052015
04.01.2016, 14:24

also kann ich schwanger sein..?

0

Was möchtest Du wissen?