wieso kommt meine Periode früher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei diesem extremen Wetter derzeit tanzen die Hormone schon mal durcheinander. Das kann sich in der Regelblutung zeigen.

Aber mit seiner Gesundheit spielt man kein Lotto. Daher vereinbare einen Termin beim Frauenarzt. Das kostet ja nichts und Du gehst kein Risiko ein, ein wichtiges Organ dauerhaft zu schädigen.

Übrigens mein Jungfernhäutchen ist erst bei der Geburt meines ersten Kindes gerissen. Ich war völlig perplex und schon fast 30 Jahre alt. Mein Mann hat sich weggeworfen vor lachen, als der Arzt es bei der Geburt sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loloman2906
09.06.2014, 11:31

Nichts gegen dich, ich kenne dich nicht mal und soll auch nicht böse gemeint sein, aber ich glaube ich hätte auch total gelacht :)

0

Was möchtest Du wissen?