Wieso kommt meine Periode einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo innatab

Das ist  am  Anfang normal  und  da  brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  Ein  Besuch  beim  Frauenarzt ist   nicht  notwendig.  Wenn  sich das   mit  17   noch   nicht  gegeben hat  dann  solltest du  einen   Frauenarzt  aufsuchen.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
02.12.2015, 07:00

Danke für den Stern

0

wenn man sie noch nicht so lange hat, kann sie ziemlich unregelmässig kommen --> also völlig normal
auch wenn du oft gestresst bist, kann sie ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achgott, macht dem Mädel doch nicht so ne Angst. Das pendelt sich ein. Habe meine Periode seit 5 Jahren, hatte sie auch lang arg unregelmäßig. Auch heute verspätet oder verfrüht die sich noch. :-) Also keine Panik! Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst das ist voll normal. Ich hatte meine mal 8 Monate nicht und jetzt immer noch nicht regelmäßig. Sei lieber froh, dass du im Moment kein Problem damit hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innatab
29.11.2015, 00:04

ich bin echt erleichtert das es nicht nur mir so geht

0

Wie lange hast du deine Periode schon?
War bei mir auch mal so 4 Monate. Aber keine Sorge des kommt wieder. Das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innatab
29.11.2015, 00:02

dann bin ich erleichtert, ich habe sie schon ungefähr 1 Jahr oder Vllt auch etwas weniger

0
Kommentar von jjjjaaann
29.11.2015, 00:04

Ja genau so war das bei mir auch. Du brauchst dir deswegen keine sorgen machen.

1

entweder du bist schwanger, oder wenn du zu wenig wiegst kann sie auch ausbleiben, oder dein Periode ist einfach noch unregelmäßig und bleibt einfach so aus, würdest du ev. die pille nehmen, könnte sie regelmäßiger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Zu wenige Infos... 

Wenn du Sex hattest... könnte es daran liegen das du Schwanger geworden bist (Pille ist keine 100% sichere Verhütung - genau wie ein Kondom) 

Mehr Infos... oder aber frag lieber Montag direkt den Frauen Arzt !!
-> Hier kann dir in dem Punkt eh keiner wirklich weiterhelfen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innatab
29.11.2015, 00:00

ich hatte keinen sex

0
Kommentar von innatab
29.11.2015, 00:14

ich habe meine tage noch mit 14 gehabt, ich bin noch Jungfrau, war auch nie beim Frauenarzt(habe auch richtig Angst davor) und habe noch nie die Pille genommen

0

Schwanger?
Es kann auch einfach nur sein das es noch dauert bis sie regelmäßig kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innatab
28.11.2015, 23:59

hatte keinen sex

0
Kommentar von CuteGirl15
29.11.2015, 00:00

Okey dann ist es die zweite Variante

0
Kommentar von innatab
29.11.2015, 00:05

Dankee

0

Ich werde auch bald 15 und habe meine Tage jetzt seit 5 Monaten und bei mir sind sie auch nicht ganz regelmäßig. Ich hatte sie einmal in 2 Monaten also mach dir keinen Stress ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?