wieso kommt meine Freundin nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? 

Für mich ist es auch lange Zeit nicht einfach gewesen "zu kommen". Hing - nicht falsch verstehen - aber auch vom Partner mit ab. Aber ich habe halt selbst ausprobiert, wie ich mich bewegen muss, damit es besser klappt beim Sex und sage meinem Partner auch direkt, wie ich es gerne hätte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwall118
07.11.2015, 20:48

Sie ist 18 und ich 19

0

Hallo bwall118

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie momentan viel Schulstress und hat keine Zeit dich zu besuchen:/ Vielleicht kommst du mal zur ihr:)

Hoffe ich konnte helfen, beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne bessere Beschreibung gibst könnte man auch besser antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie den Bus verpasst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß nicht wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?