Wieso kommt meine "Freundin" die ganze Zeit wieder angekrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Beachte sie nicht. Außer, du sagst ihr ins Gesicht, dass sie dich in Ruhe lassen soll und aufhören soll, dich damit zu nerven. Aber dann glaube ich, dass sie dir trotzdem nicht zuhören wird und weitermacht.

Daher ist meiner Meinung nach Geduld und Ignorieren angesagt. Irgendwann wird sich das wohl legen:) 

Und reagiere auch nicht über und lass deine ganze Wut an ihr raus, sonst kann sie das als Beweis nehmen und anderen zeigen, wie fies du sein kannst:D Aber so wie du es formuliert hast, hat sie eh keine enge Verbindung zu jemandem und kann daher nicht viel ausrichten:D Wenn sie noch 'Mitläufer' hätte oder so, wäre es viel nerviger gekommen xD 

Aber vielleicht wird sie ja in paar Jahren endlich erwachsen und du hast dann das Gefühl, dass du ihr wirklich (WIRKLICH! Pass auf, sie kann immer noch hinterhältig handeln xD) vertrauen kannst:) 

Jeder macht schließlich Fehler. Aber ob er sie einsieht, sich entschuldigt und weiterhin brav bleibt , ist eine andere Sache die nur selten vorkommt:) 



LG Underneathworld

Ich habe bald den Schulabschluss, dann bin ich sie eh los : )

0
@Anya14

Dann ist ja gut xD Außer, sie will dich weiterhin nerven und geht auf die selbe Uni wie du oder was du auch immer nach dem Abschluss machen willst:D 

Naja okay, wird bestimmt nicht passieren…Hoffe ich xD

LG Underneathworld 

P.S: Und hab meine Antwort nochmal überarbeitet, falls du das noch nicht gesehen hast…:D Habe aus Versehen auf abschicken geklickt^^

1

Ich würde sie einfach ignorieren oder sogar blockieren. Solche Freunde braucht man nicht. Hatte auch schon Erfahrungen damit. Das Beste war dabei wirklich, sie links liegen zu lassen. Irgendwann wird's ihr dann vielleicht auch zu blöd, ständig zu schreiben.

Wenn ein Freund wieder angekrochen kommt, soll man ihm verzeihen?

Ein Kumpel hat zwei Jahre lang eine Freundin, Er hat sich also vollkommen von der Clique ausgegrenzt und zu keinem mehr Kontakt gehabt. Er hatte keine Zeit mehr für seine Jungs, da er immer mit seiner Freundin unterwegs war. Jetzt haben die beiden sich getrennt und er steht jetzt ganz alleine da. Jetzt versucht er wieder Kontakt zu uns aufzunehmen und will wieder mit uns um die Häuser ziehen. Wie sollen wir reagieren?

...zur Frage

War das unbewusst?

Ich und meine Freundin sind schon 2 Jahre lang beste Freundinnen es kam nie etwas zwischen uns alles war schön dich als wir in die 7. Klasse kamen war ein neues Mädchen in der Klasse sie hat nur noch Sachen mit meiner Freundin gemacht und haben mich vergessen ich war in den Pausen immer alleine und heute kamen alle meine Freundinnen dazu noch meine Beste und die neue und fragen die ganze Zeit wieso ich nix mit ihnen mache ich sage immer das ich einfach nicht will ich habe mich immer weiter abgewant sie hat mit mir natürlich immer noch manchmal geredet ganz normal aber dann kommt immer diese eine Frage ich habe ihr gesagt ich bin auf etwas eifersüchtig doch sie hat es wohl nicht kapiert auf wenn was soll ich tun ich will doch nur meine Freundin zurück hat sie etwa nicht bemerkt daß sie mich ersetzt

...zur Frage

Ich habe das Gefühl meine Freundin will mich fertig machen?

Ich habe 3 Beste Freundinnen, mit zwei habe ich keinerlei Probleme, sie machen mich glücklich etc.
Doch bei einer, naja ich weiß nicht..
Wir waren früher auch schon beste Freundinnen haben aber den Kontakt verloren nachdem was privates passiert ist.
Später haben wir ihn wieder aufgebaut,
Sie ist schon ein starkes Mädchen mit der man immer über alles reden kann, nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl das sie mich fertig machen will.

Gründe:
-Wenn ich etwas mache was mir Spaß macht zb und es dann zeige und nach Bewertung frage dann kriege ich eigentlich ehrliche Meinung von meinen Freundinnen, die meistens auch positiv ist, kommt natürlich darauf an was, aber bei ihr habe ich so das Gefühl das sie alles was ich mache „nicht so gut“ oder „ok“ findet

-sie bewertet andere Leute mit denen sie nicht mal so gut befreundet ist besser als ich,
Ihrer Meinung nach (hat sie mir nicht gesagt aber ich weiß es weil sie Andeutung gemacht hat) sind alle hübscher als ich etc

Ich weiß nicht ob es mir nur einbilde oder nicht

...zur Frage

Was könnte man morgens mit seinen Freundinnen machen?

Hey Leute möchte mich mehr mit meiner Freundin treffen, die Eltern wissen nix von mir. Ich möchte das meine Freundin morgens zu mir kommt weil wir überhaupt nichtmehr raus können wegen dem Wetter

deswegen brauch ich Vorschläge was man morgens machen könnte wenn sie sagt sie trifft sich mit ihren Freundinnen.

Mir und meiner Freundin fällt nichts ein benötige unbedingt Vorschläge

...zur Frage

Falsche Freundin "loswerden"

Ich kenne sie schon fast 8 Jahre mich nervt sie einfach nur sie beachtet mich nicht braucht aufmerksamkeit von allen seiten immer wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun habe kommt sie angekrochen und entschuldigt sich und will alles besser machen wie soll ich es ihr sagen das ich mit ihr nichts zu tun haben will und sie mich auch in ruhe lässt?!

...zur Frage

Soll ich ihr angekrochen kommen?

Hey .. Meine Freundin und ich sind gestern im Streit auseinander gegangen seit dem kein Kontakt mehr wobei ich die letzte nachricht verfasst hab und dannach keine Nachricht mehr geschrieben wurde bis dato .. Ich seh das nicht ein immer angekrochen zu kommen bei ihr es ist immerso , immer wenn es zum streit kommt endet es beim ignorieren Und immer komme ich an .. Was meint ihr dazu soll ich mich melden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?