Wieso kommt meine Bankkarte noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bankkarten werden nur von einigen Firmen im Auftrag der Bank hergestellt. Auf Grund der doch aufwendigen Sicherheitsvorschriften, Verschlüsselungen  (PIN-CODE) und getrenntem Versand von Karte und PIN dauert es im Schnitt eben mal 2 bis 3 Wochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Volksbanken wundert mich gar nichts! Zumindest beim Thema Pfändungsschutzkonten sind die die allerletzten Kreditinstitute die gehen! Und somit auch allgemein.

Normalerweise dauert das ganze Konoteröffnungs Prozedere maximal 2 Wochen. Einfach mal den Geschäftsführer anschreiben. Wobei:  richtigen Einfluss hat der auch nicht darauf. Das geht immer über die Hauptstelle der Volksbanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?