Wieso kommt meine Bankkarte noch nicht?

2 Antworten

Bei Volksbanken wundert mich gar nichts! Zumindest beim Thema Pfändungsschutzkonten sind die die allerletzten Kreditinstitute die gehen! Und somit auch allgemein.

Normalerweise dauert das ganze Konoteröffnungs Prozedere maximal 2 Wochen. Einfach mal den Geschäftsführer anschreiben. Wobei:  richtigen Einfluss hat der auch nicht darauf. Das geht immer über die Hauptstelle der Volksbanken.

Die Bankkarten werden nur von einigen Firmen im Auftrag der Bank hergestellt. Auf Grund der doch aufwendigen Sicherheitsvorschriften, Verschlüsselungen  (PIN-CODE) und getrenntem Versand von Karte und PIN dauert es im Schnitt eben mal 2 bis 3 Wochen 

Geschäftsanteile Volksbank ausbezahlt belommen?

Hallo :) Ich hatte jahrelang Geschäftsanteile bei der Volksbank. Nachdem ich umgezogen bin habe ich letztes Jahr im Juli die Volksbank gewechselt und bei der örtlichen Volksbank Geschäftsanteile erworben und meine alten Geschäftsanteile gekündigt. Mir wurde von meinem Berater erzählt, dass ich die Summe ausbezahlt bekommen würde im Mai 2017. Ich habe gelesen, dass das bei der jährlichen Versammlung im Mai beschlossen wird. Allerdings kann ich nirgends nachlesen wann die stattfindet oder wann ich die ausbezahlt bekomme. Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert und wann ich das Geld bekomme? Vielen Dank.

...zur Frage

Wieso dauert die Lieferung von Hermes länger?

Wieso dauert die Lieferung bei Hermes länger im Gegensatz zu DHL?

Ich meine bei DHL kommt der Lieferwagen immer morgens
Hermes immer Mittags-Nachmittags

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man eine neue Bankkarte mit Pin bekommt?

Volksbank Bankkarte

...zur Frage

Ich komme zu schnell? Wieso ist das so?

Wenn ich mich selbstbefriedige, dauert es weniger als eine Minute bis ich abspritze. Ich muss dann immer unterbrechen, bevor es kommt... weshalb ist das so?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das Geld da ist (Volksbank zur Sparkasse)?

Guten Abend,

Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert wenn man von der Volksbank zur Sparkasse überweist, bis es da ist, wenn man es Sonntags überweist. Ich weiß dass am Wochenende kein Geld überwiesen wird, aber kann es sein, dass das Geld Montag Morgen schon beim Empfänger ist?

...zur Frage

Bw Anruf Ablauf?

Guten Morgen Mitglieder wie in meine anderen Fragen gesagt will ich bei den Bundeswehr center anrufen um ein Gesprächtermin mit den Berater zu vereinbaren.

Doch was muss ich sagen ? Hallo mein Name ist * ich möchte ein Gesprächs Termin vereinbaren oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?