Wieso kommt mein DHL-Paket laut Sendungsverfolgung morgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich eine fehlerhafte Meldung im System. Dein Paket wird wohl übermorgen kommen. An Feiertagen darf DHL natürlich nicht ausliefern.

sind es notfallmedikamente?oder was anderes lebenswichtiges..wenn nicht dann kommt morgen keine post

DHL Sendungsverfolgung Packstation

Hi, bei mir steht in der DHL Sendungsverfolgung dass das Paket in die Paketstation eingeliefert wurde. Kann ich morgen mit dem Paket rechnen?

Gruss

...zur Frage

DHL Express Lieferung zur Aufbewahrung?

Guten Morgen! Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Nun zu meiner Frage. Ich erwarte ein Paket per DHL Expressaus den USA. Nun ist der letzte Status aus Leipzig gestern um 23:47 Sendung zur Aufbewahrung in der Station. Was heißt das? Hängt das jetzt im Zoll? Oder ist das einfach weil die jetzt über die Weihnachtsfeiertage zu haben und das deswegen da halt so lange gelagert wird? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Vielen Dank nochmal und schöne Feiertage Mrapple123

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung hängt?

Hallo,

Habe eine Frage und zwar hab ich ein Paket am Montag bestellt. Am Dienstag morgen wurde es laut Absender verschickt und habe auch die TID bekommen. Von Dienstag auf Dienstag Abend hat es zu 40 % gemacht, also: "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." Bis jetzt hat sich nix anderes getan?:/ Hängt mein Paket irgendwo fest oder kommt es morgen?

...zur Frage

?wann kommt dann das Paket?

Hey wollte fragen ob das heißt, dass mein Paket Dienstag ankommt ? Weil man zur Auswahl hat einen "Anderen" Tag auszuwählen...
(zur Auswahl standen : 15, 16 oder 17 August)

oder dauern die restlichen schritte do. lange, dass man das nicht an einem Tag schafft? Aber dann wundert es mich wegen dieser Auswahl"anderen Tag auswählen"
(Da Mittwoch in Sonntag Feiertag sind sind diese Tage ausgeschlossen)
{SIEHE BILD}

...zur Frage

DHL Paket kommt zu mir zurück weil unterwegs Verpackung beschädigt und nicht mehr lesbar. Muss ich jetzt wieder 9.45 Versand zahlen?

DHL hat meine Verpackung beschädigt dann umverpackt nun ist der Empfänger unbekannt laut Sendungsverfolgung und Paket kam zu mir zurück muss es morgen bei der Post holen. Muss ICH dann den Versand nochmal zahlen weil die das verbockt haben ???

...zur Frage

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?