Wieso kommt mein bestelltes tshirt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Gerade bei unversichertem Versand ist es durchaus nicht ausgeschlossen, dass eine Sendung verloren geht ------> passiert selten, aber es ist andererseits eben auch nicht unmöglich, dass es geschieht!

Ebenfalls dauern Warensendungen durchaus mal zehn Werktage im Versand... ist oft die günstigste Versandart und gerade bei T-Shirts oder anderen relativ leichten Versandartikeln nicht selten!

Ich würde mich noch mal im freundlichen Ton bei der Verkäuferin melden, ihr findet sicher eine Lösung ... würde nicht immer gleich einen Betrugsfall wittern, sondern alles locker nehmen & optimistisch bleiben :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Sendungsverfolgung geht auch noch später, wenn der Versender Dir die Paketnummer gibt.
Vermutlich aber wurde das Shirt als Brief oder Warensendung verschickt - und da besteht sowieso keine Sendungsverfolgung.

Kannst nur noch warten, ob was ankommt. Entweder trennte sich der Verkäufer nicht vom Produkt, oder einem Mitarbeiter des Zustellunternehmens  gefiel das Teil zu gut...

Bei kleiderkreisel sind viele Abzocker. In einer Meldestelle auf Facebook sind da so oft Betrüger.

Anschreiben, Frist setzen, Nachweis fordern, sonst mit Anzeige drohen.

Entweder brauch die Post mal wieder länger. 

Oder die Dame hat das Shirt nicht abgeschickt 

Was möchtest Du wissen?