Wieso kommt man bei GTA Online kaum alleine in eine Sitzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Kannst du den Sprachchat nicht deaktivieren? 2. Das Spiel ist nicht dazu gedacht, alleine gespielt zu werden. Dafür gibt es den Singleplayer. Kannst du nicht eine Sololobby eröffnen? 3.Es gibt doch diese Tricks mit dem Lankabel/Datum umstellen.

Kommt drauf an auf welcher konsole du es spielst wenn du es auf der old gen wie ps3 od xbox 360 spielst dan sind wenige spieler in der lobby spielst du es auf der next gen sind mehrer leute in der lobby da es mehr leute spielen:)

Gym80931996 20.01.2017, 20:10

PS4 habe ich. Hat aber schon oft da geklappt in eine öffentliche Sitzung alleine zu spielen. Irgendwie geht das jetzt kaum noch

0
QUESTIONHELP 20.01.2017, 20:12

Weil anscheinend die server belastet sind oder sie einfach nur voll sind:)

0

Was möchtest Du wissen?