Wieso kommt in Steam wenn ich einen Freund hinzufügen möchte immer diese Nachricht (siehe Bild) obwohl seine freundesliste garnicht voll ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mir ist nicht bekannt das man mit eine begrenze Zahl an Freunde haben kann. Aber es kann gut möglich da steam zur Zeit sehr überlastet ist. Am besten schreib mal Steam Support, die sind da sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
30.12.2015, 06:48

Ok, danke.

0
Kommentar von LeonR99
30.12.2015, 06:53

"Am besten schreib mal Steam Support, die sind da sehr schnell" Eine Lüge in sich. Die werden Dich nur in die Comunityforen weiterleiten, das aber auch erst nach 2 Wochen. Deren Support kann man nicht gebraucht, der ist extrem lahm, wo der liebe Dsrkherone123 die Erfahrung gemacht hat, dass der Support *Zitat* sehr schnell sei, würde ich gerne wissen. LG

1
Kommentar von Darkherone123
30.12.2015, 13:26

Ich hatte kein Zugriff auf meinen damaligen Steam Account den ich mir im Markt gekauft hab mit CC:S und zwei weiteren Spielen. Auf diesen Account hatte ich nach 2 Tagen wieder Zugriff. Jetzt zu den Feiertagen habe ich ein falsches Spiel gekauft, wo ich nach ca 4 Stunden eine Gutschrift auf meinen Konto hatte. Das sind nur zwei Beispiel. Wenn es wirklich schlimmer sein sollte dann hab ich Glück

0

Was möchtest Du wissen?