wieso kommt immer schlechtwetter, sobald mein urlaub beginnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich suchst du dir einfach die falsche Zeit aus, jedes Jahr aufs neue. Aber tröste dich, es geht auch anderen Leuten so, z. B. meiner Kollegin (sie ist jetzt in Rente, seit dem ist es bestimmt besser geworden). Aber egal, wo sie auch hin gefahren ist - kurz nach ihrer Ankunft hat es in diesem Gebiet gegossen wie aus Kannen. Meist ist meine Kollegin eher als geplant wieder abgereist. Angeblich wegen schlechtem Wetter. Aber wir fanden, dass sie das richtig gemacht hat, sie soll doch Mitleid mit den Leuten in ihrem Urlaubsort haben. Wir haben uns jedes Mal amüsiert und hatten schon vorher Mitleid mit den Anwohnern des gewählten Urlaubsgebietes.

ich wählte schon die unterschiedlichsten urlaubszeiten, dennoch - ich ziehe vermutlich schlechtwetter an

0

Du nennst dich Sonne und hast Schlechtwetter. Tip:Ändere deinen Namen in Sauwetter.Dann klappts.

ich nenne mich sonne, weil ich die sonne und den sommer lieber habe.

0

Das kenne ich auch. Hatte heute frei und prompt hat es hier den ganzen Tag geregnet.

.

Leider kann man oft seine freie Tage nicht nach dem Wetter planen. Aber dann würden ja alle frei haben wollen.

Von daher genieße trotz des Wetters einfach deinen Urlaub ;-)

das beruhigt mich, dass es anderen genauso ergeht

0
@user1599

Vorschlag:

mach keinen Urlaub,dann haben wir immer schönes Wetter

grins

0

Blödsinn! Wieso soll sich das Wetter nach deinem Urlaub richten? Jeder hat mal Pech und mal Glück mit dem Wetter in seinem Urlaub - auch du!!!

Was möchtest Du wissen?