Wieso kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich den Deepbot für Twitch installieren möchte?

Hier das Bild dazu  - (PC, Technik, Software)

1 Antwort

Welcher Fehler? Sehe keinen? :P

Und vielleicht mal Google nutzen... Das ist eine komponente, die für bestimmte Programme benötigt wird...

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung vom Postmaster?

...zur Frage

Visual Studio 2015 Community Setup ist blockiert?

Beim Installieren von Visual Studio 2015 Community auf meinem Pc ( Windows 8.1, 64 Bit) bekomme ich leider immer wieder den Fehler: Setup ist blockiert. Setupfehler. Ein Bild der Fehlermeldung und die Protokolldatei findet ihr im Anschluss. dl.dropboxusercontent.com/s/wwvei6lc0n4x8yx/dd_vs_community_20160712145714.log?dl=0

...zur Frage

Wieso kann ich gta 5 nicht installieren?

Ich wollte mir GTA wieder installieren jedoch bekomme ich immer wenn ich den Pfad auswählen will die Fehlermeldung das der Installer nichtmehr funktioniert. Auf meiner C Festplatte ist nichtmehr genug Platz um das Spiel zu installieren und ich kann auch keinen Platz schaffen.

...zur Frage

Fehlermeldung bei Installation von Aptana (IDE)?

Ich habe jetzt schon des öfteren versucht Aptana Studio 3 zu installieren und immer nach genau einem Viertel bekomme ich folgende Fehlermeldung: Failed to correctly acquire installer_nodejs_windows.msi file: CRC error

Wenn ich nun, wie in einem Forum gelesen dieses Node.exe installiere ändert es nichts an der Fehlermeldung.

Schon langsam nervt das wirklich, vielleicht könnte mir jemand sagen woran es liegt... :/

...zur Frage

wieso bekomme ich skype nicht auf mein handy?

ich habe schon mehrmals versucht skype auf mein handy zu installieren aber dann kommt immer diese fehlermeldung (siehe bild) ps: andere apps kann ich problemlos installieren.

...zur Frage

Teamspeak und Steam apps bei der Installation gleiche Fehlermeldung was tun?

Bei der Installation von Teamspeak und einigen Steam apps kommt immer der Gleiche fehler bild link ist unten. Bei beiden Sachen kommt immer die Gleiche Fehlermeldung.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f112e7-1508845373.png

Würde eine Neuinstallation von Windows 10 etwas bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?