Wieso kommt im Fernsehen auf einmal eine andere Naruto Folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Ist es nicht voll schlimm, immer auf Folgen warten zu müssen, obwohl sie eigentlich schon da sein? Keine Ahnung, was PRO7MAXX da geschafft hat, aber schau doch einfach online: http://naruto-tube.org/ 3 entscheidene Minuten ist relativ am Anfang von Naruto Shippuden.

Den Link zur nächsten Folge schick ich dir direkt im Kommi, du bist jetzt bei Folge 26^^

Also viel Spaß noch beim Schauen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Pro7Maxx sendet Naruto nicht in der chronologischen Reihenfolge, keine der dort gezeigten Animeserien wird in der eigentlichen Reihenfolge gesendet.

Auf YouTube, Proxer.me oder Eliteanimes kannst du Naruto sehen, sogar die Folge die gerade erst in Japan angelaufen sind, eben mit Untertiteln.

Da läuft nichts in chronologischer rheinfolge. Wenn du dir naruto anschauen willst dann geh auf narutoloads.

Es kann sein das bei pro7 maxx die Serie wieder von neu anfängt

Denke wegen die Lizenzen 

Was möchtest Du wissen?