Wieso kommt es einem so lange, vor, wenn man auf etwas wartet? Und was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Beruhige Dich, in 18 Tagen bleibt der Urknall aus und es hat sich absolut nichts verändert.

Beschäftige dich mit anderen Sachen, ohne über deinen Geburtstag nachzudenken! Ausserdem sobald du 18 bist, geht die Zeit viel schneller an dir vorbei und du würdest dir wünschen, es wäre nicht so!

Lenke Dich etwas ab und belege vllt. einen Kurs bei der Volkshochschule z.B. Spanisch oder was dich interessiert. Dann vergeht die Zeit ganz schnell. Du kannst Dir ja auch schon Gedanken machen, womit DU deine LIEBEN auf der Geburtstagsparty überraschst LG

Wieso ist meine Haut am Finger entzündet (siehe Bild)?

Hallo Zusammen.
Ich habe schon lange „gesplitterte“ Haut bei meinen Fingern. Wieso habe ich das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange hat Arbeitgeber Zeit Daten an Krankenkasse zu übermitteln für Krankengeld?

Hallo,

wenn man nun Krankengeld kriegen sollte, und man nur noch wartet das der Arbeitgeber die Daten an die Krankenkasse weitergibt damit sie das Krankengeld berechnet vergehen manchmal ja einige Wochen. Aber hat der Arbeitgeber auch Fristen an die er sich halten muss diesbezüglich ?

...zur Frage

Wie kann man Zeit schnell vergehen lassen, wenn man auf etwas wartet..

Hey, ich möchte mir von meinem Konfirmstions-Geld einen Laptop kaufen aber das ist erst im Mai und ich bin so aufgeregt und freue mich so darauf, dass ich gar nicht mehr warten will...Was kann ich jetzt tun um diesen langen Zeitraum schneller vergehen zu lassen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wieso muss man im Arzt-Wartezimmer immer so lange warten?

Ich glaube das kennt jeder. Man geht zum Arzt und dieser bittet einen ins Wartezimmer, bis man dran kommt. Plötzlich sind 5 andere vor einem. Sollte nicht lange dauern, da ich selbst auch gerade mal 5 Minuten (falls überhaupt) im Behandlungsraum brauche.

ABER falsch gedacht. Stunden vergehen. Was machen diese Leute so lange?

...zur Frage

Blutdruck 85\135?

Ich habe Blutdruck 85/135 und normalerweise 75/120 ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wenn man zuhause ist, geht dir Zeit schneller b.z.w die Jahre?

Stimmt es, wenn man jeden Tag viel unterwegs und ist viel zu tun hat, dass es dir vorkommt, ob die Zeit gar nicht vorbei geht und man sehr viel erlebt hat und es eine lange Zeit war und wenn man nur zuhause ist, weil man viel lernen muss, dass die Zeit, wie Wasserfall geht und die Jahre sehr schnell vergehen und man schon bedenken hat, wieso alles so schnell geht ? Danke für die Antworten schon mal :) Pierre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?