Wieso kommt er nicht "in mich" rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entspannen und versuchen euch keinen Stress zu machen. Wahrscheinlich seid ihr einfach zu aufgeregt und angespannt und verkrampft dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verspannt, oder fühlst du dich irgendwie unwohl dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erAlina
23.01.2016, 15:51

Ne, ganz im Gegenteil. Ich fühle mich ja richtig wohl. Deswegen finde ich das ja so seltsam

0
Kommentar von Yamato1001
23.01.2016, 17:10

Dann tut es mir leid :/ ist das einzige was mir auf Anhieb eingefallen ist...

0

Hm, vielleicht versuchtst du einfach mal sein Glied zu führen, bzw. dir einzuführen. Sollte es nicht klappen, so könnte man vielleicht erstmal etwas dehnen. Gleitgel könnte auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs halt mal mit Babyöl :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sein Penis zu dick und trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?