Wieso kommt er nah und riecht an mir?

12 Antworten

  • Das ist ein Urinstinkt von Lebewesen/Säugetieren! 
  • Kann man beobachten, wenn sich Haustiere begegnen! (Sie beschnuppern sich "vorne und hinten") 
  • Es gibt ja nicht umsonst den Ausspruch - "Sich gut riechen können" oder "Sich nicht riechen können" - oder "Die Chemie stimmt"! 
  • Unterbewusst nimmt man über die Nase wahr, ob man hinsichtlich Immunsystem und Genetik gut zusammen passt!
  • Wir Menschen überdecken unser "persönliches Parfum" meist durch "Kunst-Duft-Wolken" und "schalten" so ein gutes "Partner-Vor-Selektionsmittel" aus! 
  • Wenn er Dich gerne beschnuppert, so hast Du entweder ein besonders betörendes künstliches - oder "Naturparfum"!

Anscheinend kann er Dich gut riechen - im wahrsten Sinn des Wortes.

Ich nehme an, Ihr seid einander sehr sympathisch.

Er findet mich wahrscheinlich schon sympathisch aber ich kenne bessere

1

Öh, wie äußert sich das denn ?
Wahrscheinkich kann er dich gut riechenn, nur gewöhnlich lässt man das die Dame nicht bemerken.  Oder man ist schlicht ehrlich und macht der Frau ein passendes Kompliment.

Er beugt sich einfach nautnah zu mir her und beschnüffelt mich😂

0
@Sandraaaa15

Ok, das ist dann schon recht frech.  grins
Ich würde zwar auch die Nase ihren Job tun lassen, aber das geht bei mir subtiler zu. 

Gefällt es dir denn, dass es ihm gefällt, wie du duftest ?  Wenn ja, ist ja ohnehin alles prima. :D

1

Ich find es eben lustig mehr nicht

0

Hab ich etwa keinen Humor?

Ich glaub ich hab keinen Humor, egal was für einen Witz meine Freunde machen ich kann darüber nicht lachen. Sei es ein Blondinenwitz, ein Tierwitz oder eben ein dummerchenwitz ich find keinen lustig weder find ich sie logisch.

Hab ich etwa keienn humor??

Oder wieso find ich das alles nicht lustig??

...zur Frage

Wie Freunden sagen, dass sie ihr Handy weglegen sollen?

Hallo, wenn ich mich mit Freunden treffe, dann sitzen die die ganze zeit an ihren Handys! Zb. Eine Freundin von mir,bei ihr macht das Handy ständig Geräusche und sie schreibt immer sofort zurück und hört mir gar nicht mehr zu. Oder beim Essen piept es auch die ganze Zeit. Und dann muss sie tausendmal am Tag aufladen, weil sie ständig dran sitzt.

Ich find sowas total unhöflich und habe mein Handy immer aus der Reichweite, was bringt es, wenn man die ganze Zeit nebeneinander sitzt und nicht mal redet oder so -.-

Aber: wie kann man Freunden unmissverständlich sagen, dass es stört und sie ihr Handy weglegen sollen?

...zur Frage

Hass gegenüber Mitbewohnerin?

Hallo Leute,

es geht um meine Mitbewohnerin. Vorab wir studieren im selben Semester dieselbe Studienrichtung. Deshalb sehen wir und immer. Nun fängt sie auch an die ganze Zeit bei meinen Freunden zu sitzen und sich festzukletten. Aber mich nervt ihre Art unfassbar, sie weiß alles besser und belehrt einen ständig, ihre Witze sind meist auf Kindergartenniveau und vieles mehr.

Ich halte es nicht aus, wenn sie auch in meiner Freizeit immer mit dabei ist, denn eine Freundin hat sie gefragt, ob sie nicht mal mitkommen will und hier beginnt mein Martyrium. Ich kann es ihr nicht verbieten und dazu habe ich auch (leider) nicht das Recht und wenn meine Freundin sie ganz nett findet kann mir das auch egal sein.

Aber ich kenne sie eben auf eine andere Weise die extrem nervenaufreibend ist.

jetzt weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll, wenn sie in Zukunft fast immer dabei sein wird. Allein wenn ich daran denke bekomme ich starke Hassgefühle.

Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich...

...zur Frage

Bahnt sich ihrerseits was an?

Wir sind beide in einer Klasse (Ausbildung), ich bin 20 und sie 18.

Wir haben oft längeren Blickkontakt, manchmal 5 und manchmal 15 Sekunden lang. Wir reden nicht viel miteinander und wenn dann meistens humorvoll was von lachen ihrerseits untermalt wird. Hin und wieder stichelt sie mich, worauf in der Regel mein Konter folgt, was für uns beide recht lustig ist.

Generell ist sie eigentlich recht schüchtern, allerdings ist mir das so aufgefallen.

Ich kann sie gut leiden, aber ich will ihr auch keine falschen Signale senden, wenn ich mit jemanden Blickkontakt habe, dann halte ich ihn immer solange, bis die Person weg sieht.

Heute, hat sie begonnen mich zu berühren oder mich herauszufordern, dass ich sie berühre. Später sah ich sie auf meinem Tisch sitzen und meinen Kram begutachten. Ihrer Freundin flüsterte sie mehrmals ins Ohr, was belacht wurde und dabei muss es sich um mich gehandelt haben.

Das Mädchen ist mir ein Rätsel, auf der einen Seite erscheint es mir logisch aber auf der anderen habe ich sowas noch nicht so erlebt.

...zur Frage

Ist es möglich eine Regenjacke fürs Fahrradfahren ohne Schadtstoffe zu produzieren?

Ich (Mann) suche eine Jacke, die man beim Fahrradfahren anziehen kann, die wasser- und winddicht ist, keine Rennrad-Funktionsjacke, sondern eine normale Jacke, mit Taschen, die Bündchen (keine Klettverschlüsse! Das bringt nichts!) an Armen, Hals und unten hat, eine Kapuze, und die nicht (!) wie ein Chemieladen riecht weil ich keine merkwürdigen Weichmacher ständig riechen und tragen will. Ist sowas möglich? Ist die Menschheit schon so weit? Und wenn ja, wieso gibt es hunderte Regenjacken für Fahrrad und keine (!) ist so wie ich es wünsche? Eine gute Rennradregenjacke habe ich schon, von Nalini, aber die ist so eng, dass ich sie wirklich nur als Sportjacke nehmen kann, nicht unter normalen Pullovern oder als letzte Schicht über leichten Jacken.

...zur Frage

Was sitzen für Leute in den Autos die ständig überholen?

Ich wurde überholt kurz vor dem Kreisverkehr extrem riskant. Der Fahrer war in einem Golf und hat die ganze Zeit überholt. Was sind das für Leute? Sind die lebensmüde oder haben eilig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?