wieso kommt er jetzt wieder an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, da stimmt tatsächlich was nicht. er verhält sich sehr widersprüchlich. ich würd ihn einfach mal ignorieren. wenn er wirklich was von dir will, nicht nur ab und zu mal sex wenns ihm passt, dann wird er schon dranbleiben. und dann würd ich ihn mal ein wenig besser kennenlernen, bevor du wieder sex mit ihm hast. (wenn es für beide gleich ok wäre, nur sex zu haben, dann wär dagegen nichts einzuwenden.) also, bring ihn dazu, farbe zu bekennen, und bleib stark, sei dir deines werts bewusst. wenn er dich anständig behandelt, ist das schon mal ein schritt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es ist für dich bestimmt hart gewesen . Aber Jungs sind fast immer soo ich hoffe das ich nie so einen Freund habe. Aber sie es doch positiv lass ihn leiden.Nerv ihn einfach total und wenn es wieder zu beleidigungen kommt dann guck im internet nach noch schlimmeren beleidigungen :D.

Ich hoffe du findest nächstes mal ein besseren !!

Byee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind immer so.

Erst sind sie fies zu einem und dann melden sie sich einfach wieder und entschuldigen sich und erwarten, dass alles wieder gut ist.

Jeder Mann ist so und das ist furchtbar nervig wie ich finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
07.10.2011, 20:02

Naja vielleicht sind ALLE Männer nur IMMER so weil ALLE Frauen IMMER nur Shopping und Schuhe im Kopf haben.

Hach wie ich Verallgemeinerungen liebe.... ;-)

0
Kommentar von Astair
07.10.2011, 21:36

nein, nicht alle männer sind so...

0

Was möchtest Du wissen?