Wieso kommt er jetzt plötzlich wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Sache aus den Kopf haben willst, musst du dich ihr wohl stellen. Ganz vergessen wirst du es wohl nie können aber als "so war es und es istVergangenheit" verbuchen können. Vielleicht kannst du ihn, ich meine den von der Disco, ja per insta/whatsapp alles fragen was dich beschäftigt. Mach dir vorher aber ganz klar,dass du bei deinem jetzigen Freund bleiben willst (wenn ich das richtig so verstanden habe) und dass es doch so auf jeden Fall gut für dich gekommen bist. Da dein Freund ja Bescheid weiß (was echt gut ist) kann er dir vielleicht helfen seine Antworten als vielleicht charmant aber verlogen oder als nur kurzzeitig interessiert zu entlarven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Typen sind heute einfach so dass man sich nichts darauf einbilden darf, wenn sie jemanden küssen. Auf Partys ist das sehr oft so, dass die einen denn antanzen und dann läuft was aber du hörst nie wieder was von ihm. Bei mir war das auch so (ich bin in deinem Alter).. als ich feiern war, ist mir das selbe passiert wie dir und ich hätte mich gefreut einen Freund zu haben und als er mich geküsst hat, hab ich auch überlegt ob es vllt mit ihm was werden würde, aber ich hab mir da nichts drauf eingebildet, weil ich wusste dass man sich nicht auf die Jungs verlassen soll.
Dass der Typ jetzt bei dir ankommt, ist echt dumm. Aber bereu jetzt bloß nicht dass du einen Freund hast. Blockier den Typen von der Party und antworte ihm nicht. Du bist doch glücklich so wie du bist. Und denk daran dass er gegangen ist und du weißt "wer geht, wollte nie wirklich bleiben" und dein Freund wollte vor dir keine andere. Der hat sich sofort für dich entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
09.10.2016, 09:57

ich kenne die Geschiwster von dem Typen und die sind so unglaublich lieb und nett. ich dachte er wäre auch so. Ich konnte mir wirklich etwas vorstellen. Und jetz´t kommt er nach nem dreivierteljahr.. wieso tut er mir das an

0
Kommentar von Merle34
09.10.2016, 10:01

Ich weiß wie du das meinst, aber du musst den Kontakt abbrechen. Das ist so unfair deinem Freund gegenüber. Ich bin mir zu 1000000% sicher dass der Party Typ dich nicht liebt. Woher kommst du? Vllt kenne ich ihn

0
Kommentar von Merle34
09.10.2016, 10:08

So ist es

0

Vergiss diesen Typen ganz einfach.

Offenbar hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht und ist jetzt alleine. Er benötigt einen neuen "Zeitvertreib", eine Lückenbüßerin, bis er eine neue Freundin gefunden hat. Dann läßt er dich wieder fallen.

Wenn du Stolz hast, dann ignorierst du ihn. Sei froh, dass du einen netten Jungen kennengelernt hast, mit dem du glücklich bist. Willst du die Beziehung riskieren, um vorübergehend mit einem Hallodri zusammenzusein, der dich nur ausnutzen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
09.10.2016, 09:50

Das Problem ist, dass ich zu gerne seine Sicht hören würde.. Ich frage mich gerade durchgehend, was gewesen wäre, wenn ich ihn damals angeschrieben hätte

0

Wenn du deinem Freund wirklich liebst bleib bei ihm und erzähle es ihm vlld. hat er eine Lösung. Lass dich nicht auf solche Typen wie den auf der Party ein. Erst ist er Charmant aber im Endeffekt will er nur sex! Vertraue ihm nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG PSEUDONYMOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
09.10.2016, 09:48

mein Freund weiß Bescheid. Trotzdem habe ich so viele Fragen offen.. Ich weiß nicht was ich tun soll

0

Was möchtest Du wissen?