Wieso kommt eine Braune, mies riechende Flüssigkeit aus meiner Vagina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine zwischenblutung, wenn es nicht wieder aufhört geh zum gyn

ich hab eigentlich keinerleih ahnung von euren muschi problemen, lediglich aus der schule... ich könnt mir aber vorstellen, dass das noch von deinen letzten blutungen kommt.. mangelnde hygiene und so :P :D

du hast vieleicht noch eine Woche,...+ oder - ein paar Tage...sorry.