Wieso kommt ein netter Kerl weniger gut bei den Frauen an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Armleuchter von sich überzeugt sind und deshalb Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Darauf fallen Frauen nur zu gern herein.

Nette Männer sind nicht selten voller Selbstzweifel (aufgrund der Erfahrungen, die sie als netter Man mit Frauen machen "durften") und haben diese Ausstrahlung nicht. Deshalb werden sie von Frauen gar nicht wahrgenommen, wenn nicht gar verachtet.

Stimmt leider

1
@Max120890

Danke für den Stern. Auch wenn es ein trauriger ist...

1

richtig ,nur muss man hinzufügen dass frauen nicht auf diese männer hereinfallen sondern diese bewusst für den sex wählen.die sind halt nicht immer die opfer wie sie sich gerne hinstellen.

3

Tun sie nicht. Es gibt nur ein paar Probleme mit ihnen.

1. Viele nette Leute, versuchen krampfhaft, die andere Person entscheiden zu lassen, weil sie denken, sie sind damit höflich. Aber das erweckt den Eindruck, dass er unfähig ist, eigene Entscheidungen zu treffen. Natürlich brauchen wir keinen Bestimmer, aber eine Beziehung auf Augenhöhe funktioniert so, dass jeder seine Meinung einbringt. Da richtet man sich nicht einfach nur an andere.

2. Man merkt oft gar nicht, dass sie überhaupt Interesse haben. Niemand kann Gedanken lesen.

3. Viele sind oft einfach nur nett, um nett zu sein. Nicht weil sie es sind. Sich verstellen wirkt nicht gut

Bei mir hatten nur die höflichen, eher ruhigen Männer eine Chance, mit denen man vernünftige Gespräche führen konnte. Mein Ehemann ist auch so einer, warum hat der seit Jahren mich als Ehefrau und ein Kind und wird in der Zukunft noch mal Vater? Deine Rechnung geht also nicht auf, sonst wäre mein Mann alleine.

Und Machos habe ich immer gehasst, die habe ich entweder abgewiesen oder ignoriert oder habe sie auflaufen lassen, indem ich ihnen falsche Telefonnummer gegeben hab und weg war.

Weil Du Weichei mit nett und MANN sein mit Ars chloch assoziiert.

Es kommen nette eloquent MÄNNER bei Frauen an, weder Ars chlöcher noch nett tuende Bubis.

Du irrst dich.

Nette Männer kommen IMMER besser an. Aber nur wenn es ehrlich und authentisch ist.

Die meisten Frauen sind nicht blöd. Die merken es auch, wenn ein Kerl (wie die selbsternannten "nice guys") nur aus manipulativen Gründen so tut, als wäre er nett. Bei so jemandem kippt die vermeintliche Nettigkeit nämlich ganz schnell, wenn er nicht sofort für blosses "sich für 5 Minuten nicht wie ein offensichtliches A...loch verhalten" mit Sex belohnt wird.

Viele scheinen zudem zu denken, dass Nett-Sein damit gleichzusetzen ist, keine eigene Meinung zu haben bzw. sie nicht zu äußern...

3

5 volle Minuten.?

Was verlangst Du denn.?

SOOO lange nett sein.?

Machen wir einen Kompromiss :

3 Minuten nett gegen drei Stunden Bett.?

0

Klar gibt es auch genug solche Fälle.

Allerdings ist es leider wirklich so dass die wirklich netten (ja gibt es wirklich) gegen A.....cher keine wirkliche Chance haben

0
@Max120890

Naja, die wirklich netten, haben aber auch oft das Problem, dass sie nicht gerade selbstbewusst wirken. Sie wirken oft etwas hilflos.

1
@Max120890

Unsinn. Ich würde meinen Partner und die Partner meiner Freundinnen und viele Väter der Freunde meines Sohnes als echt nett einordnen.

2

Was möchtest Du wissen?