Wieso kommt diese nachricht?

...komplette Frage anzeigen CODE:1000.104
 - (PC, Games, GTA 5)

3 Antworten

Ich hoffe, mit dem folgenden Tipp kann dir geholfen werden. Das Problem scheint sehr oft aufzutreten. Der Support von Rockstargames hält es allerdings, trotz vielfacher Beschwerden seitens der Kunden im Forum, nicht für nötig, Hilfe anzubieten. In 2 Foren (Rockstargames und Steam) habe ich Folgendes gefunden:

Installiere Malwarebytes und ADWCleaner und lasse deinen Rechner von beiden Programmen scannen. Anschließend entferne die gefundenen Fehler.Solltest du dich mit den Scanprotokollen beider Tools und den angezeigten (angeblichen) Fehlern / Viren nicht auskennen, frag lieber im Forum von Computerbild.de nach. Dort gibt es sehr viele User, die sich hervorragend damit auskennen und dir helfen werden.

Malwarebytes: https://de.malwarebytes.com/

ADWCleaner: http://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Viel Glück.

Kauf dir einfach keine Sharkcards, Gta v ist ein Vollpreisspiel und dann gibt es sowas...  Die Leute müssen mal aufwachen und keine überteuerten DLC's oder Mikrotransaktionen kaufen. ^^

Kauf sie dir bei MMoga die 1,2 Million kostet da nur 11€.

Was möchtest Du wissen?