Wieso kommt die nicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal müssen wir wissen, ob du irgendwelche Verhütungsmittel (Pille z.B.) benutzt. Falls ja, dann kommt die Periode meist pünktlich. Falls nicht, kommt sie oft unterschiedlich (meist Tage früher oder später). Falls sie gar nicht kommen sollte, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandylove45
22.04.2016, 15:58

Nein die Pille nehme ich noch nicht .

Sie hätte ja mitwoch kommen müssen aber sie kam nicht hätte auch kein GV .....

Es ist nun sehr wichtig das ich sie heute bekomme weil ich die nächste Woche auf Klassenfahrt fahre und da möchte ich sie nicht haben :/ 

0

Mehm vllt Vitamin C (auf jeden Fall Vitamine) dann kommt bei mir doe regel früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandylove45
22.04.2016, 16:04

Ok Dankeschön das werde ich tuhen !

0

Warten und hoffen.

Du kannst das nicht beeinflussen. 

Ohne zu wissen wie alt Du bist, ob Du Sex hattest und ob Du verhütest,  kann Dir wohl ausser einem Arzt keiner weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?