2 Antworten

Für Maschinenbau waren Baden und Württemberg immer Hochburgen: die mittelständischen Tüftler haben die Entwicklung in ganz vielen Bereichen vorangetrieben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
23.08.2016, 13:29

und doch sind die bergauer eigenlich in NRW zu hause? aber die idee eine maktlücke zu finden kam nicht von dort? also wie kommt mehr ideen über bergau aus nrw?

0

Warum NRW als Sitz für eine weltweite Firma welche weltweit Tunnelbauer beliefert?

Etwa 300 Mitarbeiter sind an drei Standorten in der Volksrepublik China beschäftigt. Neben der Montage der Maschinen für den asiatischen Markt werden dort auch Stahlbauten gefertigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herrenknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?