Wieso kommt das übergebene auch aus der Nase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nasenröhre ist verbunden mit deiner Luft- und Speiseröhre.

Es ist nicht schlimm solang du kein   großes Stück in der Nasenröhre stecken bleiben bekommst. Meistens fühlt es sich so an als wäre etwas in der Nase jedoch ist da dann nichts. Sie ist dann nur gereizt. Nach einiger Zeit trägt sich das in der Nase selbst ab. Solttest dann mal ein Taschentuch benutzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nase ist mit dem Rachen verbunden, da kann das schon sein, dass es auch aus der Nase kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Anatomie, denn die Nase ist mit dem Rachenraum verbunden ^^ Schlimm ist das aber vermutlich nicht, ich stelle es mir nur nicht besonders angenehm vor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?